„Notizio“ von Avery Zweckform

Notizbücher brauche ich immer. Egal ob im Büro oder auf Arbeit. Ein ganz neues Notizbuch gibt es von Avery Zweckform. Dieses durfte ich dank TRND zusammen mit 4.999 anderen Testern kennen lernen.

Mein Testpaket enthielt ein großes A4 Notizbuch mit Spiralbindung sowie 15 kleine Notizblöcke zum Weitergeben an Freunde, Kollegen oder Familienmitglieder.

trnd notizioIhr fragt euch jetzt sicher, was kann an einem Notizbuch neu sein?

Es ist das „Design“ des Papieres. Denn das Papier ist nicht wie sonst immer weiß mit grauen Linien. Nein, es ist genau umgedreht. Der Hintergrund ist grau und die Linien sind weiß. Das bewirkt, dass die Schrift mehr im Vordergrund steht und die Linien beim Kopieren nahezu unsichtbar werden.

DSC01283

Ich habe ein graues Notizbuch mit linierten Blättern erhalten. Es wird mit einem Gummiband verschlossen.

DSC01281

Im Inneren befinden sich noch drei farbige Einlagen. Diese lassen sich rausnehmen und einfach ein eine andere Stelle heften. So kann man das Notizbuch auch noch gut strukturieren. Das gefällt mir besonders gut. Außerdem gibt es eine Innen- bzw. Dokumententasche. Hier kann man lose Blätter sammeln. Die Seiten des Notizbuches sind aus extra glattem 90g-Papier.

DSC01282

Im Vordergrund stehen aber wirklich die grauen Seiten mit weißen Linien. Und da ich natürlich wissen wollte, ob die Linien tatsächlich beim Kopieren verschwinden, habe ich es einfach mal ausprobiert.

DSC01583

Mir gefällt das Notizbuch vom Design her wirklich super. Ich finde die Einlagen klasse. Auf dem Papier lässt es sich wirklich gut schreiben. Die Linien verschwinden tatsächlich beim Kopieren. Das war mir persönlich noch nie wichtig und mir wurde gesagt, es gibt sogar Drucker, die das von alleine erkenne. Aber es ist auf jeden Fall eine gute Idee. Insgesamt macht das ganze Produkt einen sehr hochwertigen Eindruck.

Liebe Grüße
Sunny

Das Produkt habe ich von TRND zum Ausprobieren erhalten.
Kommentar verfassen

