aufgebraucht im Juni 2015

Und zack – schon ist Juli! Also wieder einmal Zeit für meinen Aufgebraucht-Post!

Dieses Mal sind ein paar Proben leer geworden und natürlich auch noch einiges anderes…

 DSC01593

Körperpflege

Rexona Cotton Ultra Dry Compressed Deo
Nach Ewigkeiten gibts hier mal wieder ein Deo zu sehen. Ich benutzte derzeit 4 Stück gleichzeitig. Immer mal ein anderes. Daher geht erstmal keins leer. Dieses mochte ich sehr. Es hat sehr zuverlässig geschützt und war geruchsneutral. Könnte auf jeden Fall ein Nachkauf-Kandidat werden.

Duschgel (Blindtest)
Ich weiß leider nicht, um welches Duschgel es sich hier handelte bzw. ob es in den Handel gekommen ist. Aber es war toll. Es roch sehr pflegend und war eher eine Duschcreme als ein Gel.

Gesichtspflege

bebe young care 3in1 Pflegende Reinigungstücher
Und wie jeden Monat gibts auch hiervon eine Packung. Einfach die Besten. Nächsten Monat bekommt ihr aber mal eine andere Marke zu sehen.

bebe more Fresh Eyes & Face
Das Produkt habe ich nur als AMU-Entferner benutzt. Ich war damit sehr zufrieden. Hatte das Produkt vorher schon einmal. Hatte es einem Produktpaket nun nochmal gewonnen. Habe daran nichts auszusetzen, habe nun trotzdem „normalen“ AMU Entferner nachgekauft.

Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei
Das war einmal meine absolute Lieblingscreme. Nun gibts sie hier nicht mehr, zumindest finde ich nirgends mehr. Ich hatte Glück und habe den Ausverkauf im DM entdeckt. Da hatte ich mich noch mit drei Stück eingedeckt. Diese ist nun die letzte. Mittlerweile habe ich aber sehr guten Ersatz gefunden.

Nivea In-Dusch Waschcreme und Gesichtscreme (Probe)
Ich darf die Produkte im Original bei Nivea testen. Kurz vor dem Test habe ich diese Probe in der Post gehabt. Alles weiter dazu dann im Blogpost.

AOK 24h Feuchtigskeits-Tagespflege
Hat mich nicht überzeugt. Fand diese Creme sehr klebrig.

Zahnpflege

Colgate Max White One Luminous
Die Zahncreme fand ich zu Beginn sehr scharf. Ich habe mich aber schnell daran gewöhnt. Sie macht einen frischen Atem und gefiel mir recht gut.

Dekorative Kosmetik

Benefit „the POREfessional“
Hier bin ich richtig traurig, dass es leer ist. Das Produkt habe ich sehr gerne verwendet. Es verfeinert die Haut optisch und mattiert gleichzeitig. Habe es fast täglich als Grundlage fürs Make-Up verwendet.

MaxFactor Face Finity Primer (Probe)
Ich würde sagen hier von hatte ich schon mal eine Probe, weiß es aber nicht mehr genau. Fands okay, aber würde es jetzt nicht kaufen. Da gefällt mir das obrige Benefit Produkt viel besser.

YSL Le Teint Touche Èclat (Probe)
Ich mag solche Make-Up Proben nicht so sehr. Ich hole da immer viel zu viel raus. Fand das Produkt jetzt nicht herausragend. Gibt Drogerieprodukte, die mir besser gefallen.

Haare

Balea Volume Effect Haarspray
Mit dem Haarspray war ich recht zufrieden. Es verklebt die Haare nicht und hält trotzdem recht gut. Habe ich nachgekauft.

Shampoo und Spülung (Blindtest)
Die Shampoo und Spülung aus dem großen Blindtest sind mittlerweile leer. Hier weiß man ja, dass es sich um die Garnier Fructis Oil Repiar 3 Serie handelt. Beide Produkte gefielen mir sehr gut. Ich war damit sehr zufrieden. Die Kur ist noch ungefähr halb voll.

Essence Road Trip Trockenshampoo
Das Trockenshampoo hatte ich in einem gewonnen Produktpaket von Essence. Ich fand das klasse, weil es gleichzeitig super toll roch.  Zur Auffrischung fand ich das echt gut.

Sonstiges

Kosmetiktücher von soft&sicher
Die Verpackungen haben immer so ein tolles Design. Auch mit den Tüchern komme ich sehr gut klar. Eine Packung davon gehört einfach auf meinen Schminktisch.

ebelin Wattepads
Mit denen komme ich super klar. Die sind Anfang des Monat leer geworden. Ich benutzte sie zum AMU Entfernen, Nagellack entfernen.

Demak Up Wattepads
Und noch eine Packung Wattepads. Diese mag ich auch sehr. Schön weich und fusselfrei.

Diesel „Loverdose“ (Duftprobe)
Ich liebe Duftproben! Diesen Duft fand ich toll.

Welche Produkte von diesen kennt ihr?

Liebe Grüße
Eure Sunny

Kommentar verfassen

