Nagellack von Just Cosmetics

Vor kurzem habe ich von „Just Cosmetics“ einen Nagellack erhalten. Diesen gab es als kleines Dankeschön für die Anmeldung beim Newsletter. Da ich gerne neue Marken kennen lernen, war ich natürlich auch auf diese gespannt. Dazu kommt noch meine große Liebe zu Nagellacken.

Bekommen habe ich einen tollen roten Nagellack in einem niedlichen Geschenkkarton. Klar, roten Nagellack habe ich genug. Trotzdem war ich natürlich neugierig auf die neue Marke.

17

Der Lack ließ sich durch den dünnen Pinsel super auftragen. Er deckt in einer Schicht.. Ich habe nur einen herkömmlichen Base-Coat drunter lackiert. Die Konsistenz gefällt mir gut. Er ist nicht zu flüssig und auch nicht zu fest.

DSC01293

Ich liebe die Farbe. Das Rot gefällt mir richtig gut. Es ist knallig und einfach so wunderbar frisch. Für mich, die gerne Farbe auf den Nägel trägt, passt die Farbe perfekt in den Alltag. Auch mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden. Trotz kaputten Nägeln hielt der Lack mit Base- und TopCoat bei mir 2 Tage ohne Splittern. Das habe ich selten, gerade in den Phasen, wo meine Nägel wirklich kaputt sind, wie es im Moment der Fall ist.

DSC01290

Leider gibt es die Marke „just cosmetics“ nur im Budni. Daher werde ich wohl so schnell kein weiteres Produkt kaufen können. Schade eigentlich.

Nachtrag: Online gibt es die Produkte auch unter iambeautiful.de

Kennt ihr die neue Marke schon?

Liebe Grüße
Sunny

Ein Gedanke zu “Nagellack von Just Cosmetics

Kommentar verfassen

