Brandnooz Box Juni 2015

Passend zu meinem Start in den Urlaub kam am Freitag die Brandnooz Box. Trotz Poststreik kam sie gleich einen Tag nach Versand bei mir an. Das hat mich natürlich sehr gefreut. Da ich gerade erst von Arbeit nach Hause gekommen war, hatte ich auch noch keinen Inhalt der Box gesehen – juhu! Endlich mal wieder eine Überraschung.

DSC01294

In dieser Box gibt es dieses Mal gleich drei Flaschen. Dadurch war die Box auch entsprechend schwer. Die erste Flasche die mir beim Auspacken in die Hände fiel war ein alkholfreies Weißbier von Oettinger – Weißbier & Zitrone. Ich weiß noch nicht, wem ich damit „glücklich“ machen kann. Mein Freund war erstmal nicht begeistert.

Die zweite Flasche war „Kaffeenade“. Hiervon hatte ich bisher überhaupt noch nicht gehört. Ich steh eigentlich nicht auf Kaffee, aber probieren werde ich davon bestimmt. Dafür ist die Box ja schließlich da. Wenns mir nicht schmeckt, ist das nicht so schlimm, es gab ja für den Preis schließlich auch noch andere Produkte.

Die dritte Flasche im Bunde ist der Fructsecco von Rotkäppchen in der neuen Sorte Mango. Diese werde ich an eine gute Freundin verschenken. Die andere Sorten hiervon mag sie schon sehr.

Dann gab es in der Box zwei Produkte, die ich schon kennen und auch schon öfter gekauft habe. Die stückigen Tomaten und das Tomatenmark von Oro de Parma sind mir bereits gut bekannt. Ich finds super, dass auch mal solche Produkte in der Box sind!

Zum Naschen gibt es Mini Kekse von Leibniz in der Sorte Weiße Schokolade. Diese kenne ich noch nicht und bin schon gespannt. Gut gefällt mir auch die vegane Schokolade von ichoc. Vegane Schoki habe ich bisher noch nie gegessen. Ich bin gespannt, ob man einen Unterschied schmeckt.

Dann gab es noch einen 100% Frucht Riegel (Erdbeere). Der wird auch mal zwischendurch vernascht.

Von reisfit gab es risbellis in der Sorte Sour Cream & Onion. Mal sehen wann sich hierfür Gelgenheit zum Testen ergibt.

Und von Thomy zwei Gläser mit Mayonaise und Remoulade. Mayo benutzten wir nie, daher wird die sicher weiter gegeben. Aber die Remoulade probieren wir auf jeden Fall aus.

Wie findet ihr die Box?

Mir gefällt sie dieses Mal richtig gut. Tolle Produkte und insgesamt eine tolle Mischung. Weiter so!

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

