Glossybox Juni 2015: „Maritim Edition“

Heute kam die Glossybox bei mir an. Am Samstag kam die Versandmail und heute halte ich sie in den Hände. Eigentlich hatte ich aufgrund des Poststreiks nicht damit gerechnet, gefreut habe ich mich daher umso mehr. Bei der Juni Box handelt es sich um die „Maritim Edition“. Passt ja super zum Juni, wenn das Wetter doch nur besser wäre. Aber das kann ja niemand vorher wissen.

Nun aber zum Inhalt:

DSC01286

In dieser Glossybox gibt es einen Cathrine Nagellack, der extra für die Glossybox entwickelt wurde. Passt ja super, mein Bericht zu Catherine Produkten ist ja vorhin erst online gegangen 🙂 Die Lackfarbe ist ein wunderschönes Rot mit feinem Schimmer. Martim finde ich den Lack gar nicht. Er erinnert mich eher an Weihnachten. Trotzdem gefällt mir die Farbe gut.

DSC01289

Dann gab es eine Cremedusche von Lavera. Auf diese bin ich eigentlich sehr gespannt. Allerdings ist mein Vorratsschrank für Duschkram echt überfüllt. Evtl. werde ich das Produkt daher weiter geben. Ich muss dort mal aufräumen, vielleicht fliegt etwas anderes dafür raus.

Gut finde ich auch das Feuchtigkeitsgel von être belle. Dieses ist bestimmt super nach dem Sonnen baden. Hoffen wir, dass die Sonne sich bald wieder blicken lässt.

Super spannend finde ich auch die Ampulle Wochenkur von DermaSel. Ich habe hier die Poren-Fein Kur bekommen, was wirklich super zu meiner Haut passt. Laut Packung ist es für die Haut ab 30 geeigent. Das passt bei mir jetzt nicht ganz, aber ich werde die Kur trotzdem machen. Vielleicht hilfts ja gegen vergrößerte Poren.

Zu guter Letzt gab es noch einen Kajalstift in der Farbe „midnight blue“ von EVORA. Die Farbe passt super zum Motto der Box.

DSC01287

Wie gefällt euch die Box? Was war in eurer Juni-Box?

Ich bin dieses Mal wirklich zufrieden. Die letzten Boxen haben mir nicht so sehr zugesagt. Diese gefällt mir gut. Ich mag den Lack und den Kajal, auch die Ampulle Wochenkur finde ich sehr spannend. Genau wie das Feuchtigkeitsgel. Auch die Cremedusche ist absolut in Ordnung, obwohl man Lavera ja in jeder Drogerie bekommt (also zumindest Rossmann und DM).

In dem Glossymag sind ja alle Produkte abgebildet, die dieses Mal so enthalten sind. Da bin ich mit meiner Auswahl wirklich super zufrieden.

Liebe Grüße
Sunny

Ein Gedanke zu “Glossybox Juni 2015: „Maritim Edition“

  1. Kira von GLOSSYBOX schreibt:

    Herzlichen Dank für deinen Beitrag zu GLOSSYBOX Maritim Edition. Viel Spaß mit deinen Produkten. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post! 🙂
    Kira von GLOSSYBOX

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

