Doubox Juni 2015

Doubox? Was ist das denn? Genau das habe ich mich letzten Monat gefragt, als ich dies auf verschiedenen Blogs las. Ganz einfach: Es handet sich hierbei um die neue Douglas Box. Also nichts mehr mit Box of Beauty, nein, es heißt jetzt Doubox. Das neue Konzept hat mich neugierig gemacht und der Inhalt der Mai Box, den ich auf den Blogs sah, gefiel mir doch recht gut. Letztens postete Douglas auf Facebook, dass Abos frei sind und so habe ich mich spontan dafür entschieden. Es gibt drei Varianten. Ich habe mich für die 15,00 € Box entschieden. Alles andere ist mir einfach zu teuer dafür dass man nicht weiß, was man bekommt.

Die Box of Beauty hatte ich lange im Abo. Ich fands super, dass man sie einfach zurück schicken konnte. Das fällt mit dem neuen Konzept jedoch weg. Schade! Die Box of Beauty war mir dann aber einfach immer viel zu Pflege-lastig und so habe ich mich irgendwann dagegen entschieden.

Nun aber zur aktuellen Box.

DSC01285

Richtig klasse finde ich den Nagellack. Die Farbe gefällt mir richtig gut und ich bin sehr gespannt mal wieder eine neue Marke kennen zu lernen. Der wird sicher bald lackiert. Die Farbe passt auf jeden Fall super zum Sommer (hoffentlich kommt er bald!).

Ganz niedlich finde ich die Tasche. Eigentlich gehört diese meine Meinung nach nicht in eine Beautybox, da es sich um einen herkömmlichen Beutel handelt. Aber gut, was will man machen. Wird sicher einen Platz in meiner Handtasche finden. Besser fände ich hier eine Kosmetiktasche. Habe ich zwar auch genug, passt aber einfach besser zu einer BEAUTY Box.

Super finde ich auch das Körperpeeling von Perlier. Es soll eine hautverfeinernde Wirkung haben. Ich bin gespannt.

Dann gibt es einen Keration Filler von sexyhair. Hier handelt es sich um eine Probe. Die werde ich sicher aufbrauchen und mal ausprobieren.

Als letztes Produkt gibt es eine kleine Flasche Haaröl. Hier könnte die Dosierung schwierig werden, aber die Größe wäre super für den Urlaub.

Insgesamt finde ich die Box gut. Sie haut mich nicht vom Hocker, aber ich kann damit gut etwas anfangen. Mal schauen wie die nächste Box wird, dann entscheide ich, ob ich mein Abo vorerst behalte oder nicht.

Wie findet ihr den Inhalt der Doubox?

Liebe Grüße
Sunny

3 Gedanken zu “Doubox Juni 2015

  1. Kastanies-Leseecke schreibt:

    Ich habe lange überlegt, ob ich mich für die Doubox anmelde oder es jetzt einfach gut sein lasse. Die letzte Douglas-Box war wirklich super, aber ich habe mir fast schon gedacht, daß das zum „Anfüttern“ gedacht war. Wenn ich jetzt den Inhalt hier sehe für 15€… ich hätte mich geärgert, zumal es ja die Rückgabe auch nicht mehr gibt.
    Für mich war es also richtig mich gegen die Doubox zu entscheiden!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

