Schön Für Mich Box Juni 2015

Nach der Arbeit bin ich heute noch schnell zum Rossmann gedüst, um die neue „Schön für mich“ Box abzuholen. Natürlich möchte ich sie heute auch gleich zeigen.

Das Design der Box hat sich etwas verändert. Die violetten Blüten gefallen mir richtig gut.

DSC01253

Das Motto dieser Box lautet „Sommer – Sonne – Sonnenschein“.

DSC01249

Passend dazu gibt es eine Sonnenmilch von Sun Ozon (LSF 25). Ich bin für dieses Jahr schon sehr gut mit Sonnencreme ausgestattet und werde diese entweder weitergeben oder fürs nächste Jahr behalten (muss noch mal einen Blick aufs Haltbarkeitsdatum werfen). Die anderen Produkte finde ich persönlich nicht allzu sommerlich, sie hätte auch in jede andere Box gepasst. Aber macht ja nichts 🙂

So gibt es ein Mandelblüten Duschbalsam von Kneipp. Es duftet ganz toll, wird bei mir aber erstmal nicht zum Einsatz kommen, da ich noch einige Dusch-Produkte zum Aufbrauchen da haben.

Gut finde ich das Compressed Deo von Dove. Ich mag das Deo und finde, dass die Compressed Deos genauso lange halten, wie die normalen. Also warum nicht mal etwas für die Umwelt tun und weniger Müll produzieren? Ich bin mit der Wirkung des Deos zufrieden und freue mich es mal wieder zu benutzen.

Ob ich das Isana Trockenshampoo benutzten werde, weiß ich noch nicht. Ich habe mir erst letzte Woche eins von Batiste geholt und bin bisher wirklich sehr zufrieden damit. Ob Isana da mithalten kann? Vielleicht werde ich es doch einmal mal testen, um einen Vergleich zu haben.

Sehr interessant finde ich die In-Dusch Waschcreme & Make-Up-Entferner von Nivea. Das Produkt wollte ich eh mal ausprobieren. Ich bin sehr gespannt, ob es funktioniert.

Die Tagescreme von AOK werde ich weitergeben. Meine Mum durfte diese bereits bei TRND testen. Ich hatte eine Probe ausprobiert. Ich fand die Creme okay, aber nicht besser als meine bisherige Creme.

Gut finde ich auch die Zahncreme. Nachdem mein Vorrat nun aufgebraucht ist und ich nach Monaten selbst mal wieder eine Zahncreme kaufen musste, füllt diese meinen Vorrat wieder auf. Ich bin immer wieder erstaunt, wie oft es neue Zahncremes gibt. Und jede soll besser sein als die andere? Mit Colgate habe ich bisher aber gute Erfahrungen gemacht. Daher gefällts mir.

Ausprobieren werde ich auch den Augenbrauenstift von Rival de Loop. Ich benutzte derzeit Augenbrauen-Puder. Damit bin ich zwar sehr zufrieden, aber warum nicht mal etwas Neues wagen.

Weniger gebrauchen kann ich die Zopfgummis. Ich habe zwei zwei Invisibooble, die mal in der DM Box enthalten waren. Die trage ich, wenn dann nur zu Hause. Für draußen ist mir das nichts. Diese kommen in meine Verlosungskiste.

Und zu guter Letzte noch ein dekoratives Kosmetikprodukt: Million Dollar Lips von Rival de Loop. Hier habe ich die Farbe 02 jackpot pink erhalten. Das Produkt habe ich gleich ausprobiert. Es gefällt mir leider überhaupt nicht. Die Farbe ist auf den Lippen kaum sichtbar, dafür klebt es umso mehr.

DSC01252

Wie findet ihr den Inhalt der Box?

Mir gefällt diese Box nicht ganz so gut wie die Letzte. Aber sie st immer noch super und kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Die Mischung zwischen Eigenmarke und „normaler“ Marke ist wieder sehr gut gelungen. Alle Produkte kann man gut gebrauchen. Dass ich nun einige schon habe, dafür kann Rossmann ja nichts. Aber so haben auch Menschen in meinem Umfeld etwas von der Box. Da freue ich mich schon, einigen wieder eine Freude machen zu können.

Liebe Grüße
Sunny

 

Ein Gedanke zu “Schön Für Mich Box Juni 2015

Kommentar verfassen

