Lavera „Urban Summer Skies“ Kollektion

Dank dem Testlabor von GoFeminin.de durfte ich drei Produkte aus der aktuellen „Urban Summer Skies“ Kollektion von Lavera testen. Mittlerweile sind mir dekorative Kosmetikprodukte von Lavera nicht mehr vollkommen fremd. So durfte ich an gleicher Stelle bereits Make-Up und einen Lipenstift testen. Aber auch durch verschiedenen Beauty-Boxen bin ich mit Lavera in Berühung gekommen (Mascara, Lipgloss, und natürlich Pflegeprodukte). Selbst habe ich mir schon einen Blush gekauft. Ein großer Fan von Naturkosmetik bin ich nicht, aber bei dekorativer Kosmetik merke ich keinen spürbaren Unterschied.

Ich erhielt drei Produkte zum Testen –  ein Lidschatten Quattro, einen Lipgloss und einen Duo-Blush.

DSC01208 Das Lidschatten Quattro enthält vier sommerliche Farben. Bis auf das Gelb sind alle Farben gut pigmentiert und lassen sich gut auftragen und auf dem Auge gut verblenden. Ich persönlich kann mit dem Gelb und Blau nicht viel anfangen. Dafür gefällt mir das Braun und auch das Rot richtig gut.

DSC01218

UVP: 8,95 Euro

Richtig schön finde ich auch die Farbe der Lip Cream. Sie passt perfekt zum Sommer und lässt sich gut im Alltag tragen. Beim Auftragen duftet sie leicht fruchtig. Das mag ich, so wird der typische Naturkosmetikduft überdeckt.

DSC01220

Die Haltbarkeit könnte hier aber besser sein. Allerdings stört es mich nicht, die Lip-Cream einfach wieder nachzutragen. Die Größe ist nämlich perfekt für die Handtasche. Das Produkt trocknet meine Lippen nicht aus.

UVP: 7,95 Euro

DSC01235Tragefoto der Lipcream

Mein Highlight ist das Duo Powder. Hier sind zwei wunderschöne Sommerfarben enthalten. Sie sind recht dezent, sehen aber auf gebräunter Haut sicher super aus. Sie hinterlassen dazu noch einen leichten Schimmer.

DSC01222 DSC01224

In der Verpackung ist gleichzeitig ein Spiegel und Pinsel enthalten. Das finde ich super praktisch für unterwegs. So hat man gleich alles zusammen und kann einfach mal nachlegen, wenn von der Farbe nicht mehr viel übrig ist. So sieht man immer super frisch und munter aus.

UVP: 8,95 Euro

 

DSC01223

Neben den drei vorgestellten Produkten gehört zu der Kollektion noch ein Puder, ein Highlighter, ein Liquid-Eyeliner und eine Mascara.

Wie gefällt euch die Kollektion. Spricht euch von den gezeigten drei Produkten etwas an?

Liebe Grüße
Sunny

Die Produkte wurden mir von GoFeminin.de und Lavera zur Verfügung gestellt.

 

2 Gedanken zu “Lavera „Urban Summer Skies“ Kollektion

Kommentar verfassen

