#LifeIsSweet mit Bahlsen

Schon vor einigen Wochen erhielt ich ein ganz leckeres Testpaket von Bahlsen. Auf Facebook hatte ich Glück und durfte als „LifeIsSweet“Reporter testen.

Ich backe ja schon hin und wieder selbst, aber gerade Kekse mag ich wirklich sehr gerne und warum nicht mal einen fertigen Kuchen kaufen? Ich habe damit überhaupt kein Problem. Gerade für „Zwischendurch“ ist es einfach praktisch.

DSC01040

Mein Testpaket enthielt zwei Packungen Double Chocolate Mini Cookies, zwei Packungen Chocolate Chips Mini Cookies und 2 Packungen XL-Brownie.

Zu erst wurde der Brownie von uns verkostet. In der Verpackung befindet sich sich in einer Art „Backform“ aus Pappe. Hier kann man ihn gut aufschneiden und entnehmen. Auf den ersten Blick sieht der Brownie aus wie ein flacher Schoko-Rührkuchen.

DSC01194

Doch das ist er bei weitem nicht. Schon beim Aufschneiden merkt man, dass der Brownie im Vergleich zum Rührkuchen fester ist. Geschmacklich ist er absolut überzeugend. Er ist wunderbar schokoladig und nicht trocken.

DSC01196

Auch nach mehreren Tagen bleibt der Brownie in der Verpackung schön frisch und trocknet nicht aus. Für Schoko-Fans ist das genau das Richtige. Ich finde ihn klasse.

Toll sind auch die Kekse. Die Double Chocolate Kekse haben einen dunklen Teig und enthalten sowohl weiße als auch edelherbe Schokostücke. Auch hier kommen Schoko-Fans absolut auf ihre Kosten.

DSC01246

Die Chocolate Chips Kekse sind mit hellem Teig gebacken. Sie enthalten 3-fach Schokolade: weiße Schoki, Vollmilch und Edelherb.

DSC01245

Bisher gab es nichts von Bahlsen, was ich nicht mochte. Auch hier wird mein Geschmack wieder 100%ig getroffen. Vor allem der Brownie hat mich begeistert. Lecker!

Kennt ihr den Brownie oder die neuen Kekse schon?

Liebe Grüße
Sunny

Die Produkte wurden mir von Bahlsen zur Verfügung gestellt.

 

Ein Gedanke zu “#LifeIsSweet mit Bahlsen

Kommentar verfassen

