Philips VisaPure Anti-Unreinheiten

Vor Kurzem konnte man sich auf markenjury.de für einen tollen neuen Produkttest bewerben. Dieses Mal gab es für 100 Webreporterinnen die neue Philips VisaPure Anti-Unreinheiten zum Testen. Die Gesichtsbürste von Philips interessiert mich schon länger; noch spannender fand ich aber die Bezeichnung Anti-Unreinheiten.

Ich bin zwar mittlerweile 26 und somit schon länger dem Teenie-Alter entwachsen, meine Haut hat das aber noch nichts so richtig mitbekommen, glaube ich manchmal. Sie ist zwar in den letzten zwei Jahren deutlich besser geworden, trotzdem sind Unreinheiten, große Poren, Mitesser und glänzende Haut an der Tagesordnung. Wie gesagt, es war schon viel schlimmer, trotzdem stört es mich.

Ihr glaubt gar nicht, wie groß meine Freude war, als ich tatsächlich eine Zusage für dieses Projekt in meinem E-Mail Postfach fand. Hallo? 100 Testerinnen und ich habe das Glück. Wow!

Schon einen Tag später hielt ich meine VisaPure in den Händen.

DSC01203

Ich werde euch in den nächsten Tage die Bürste genauer vorstellen und natürlich über meine Erfahrungen mit ihr berichten.

Gibt es Fragen von Euch. Sachen, auf die ich speziell achten soll?

Liebe Grüße
Sunny

2 Gedanken zu “Philips VisaPure Anti-Unreinheiten

Kommentar verfassen

