Antikal Fresh mit Febreze

Ihr kennt das bestimmt. Der Wochenputz steht an und kurze Zeit später ist er wieder überall – Kalk! Bei uns in der Region ist es zum Glück nicht ganz so schlimm, da wir relativ weiches Wasser haben. Trotzdem stören mich die Wasser- und Kalkflecken vor allem im Badezimmer enorm.

Ich kämpfe dagegen gerne an und benutzte schon lange einen Kalkentferner. Was mir daran nie gefiel war der Geruch. Ohne dabei das Fenster offen zu haben, konnte ich nicht putzen. Mein bisheriger Reiniger hat beim Atem richtig gebrannt.

Abhilfe schafft da Antikal Fresh mit Febreze. Ich durfte den Reiniger bei For-Me testen und habe ein tolles Testpaket mit dem Originalprodukt, Rabattcoupons und Teststreifen zur Feststellung des Härtegrades des Wassers erhalten.

DSC01043
Die Herstellerversprechen im Überblick:

– 100% Antikal-Power mit Frische von Febreze
– Anti-Tropf-Film
– entfernt Wasserflecken und Kalkablagerungen und wirkt aktiv neuen entgegen
– hinterlässt einen frischen, angenehmen Duft
– für Oberflächen in Bad und Küche geeignet
– sorgt für langanhaltenden Glanz in Bad und Küche

Der Reiniger kommt im praktischen Pumpspender daher. Die Flasche liegt gut in der Hand und der Sprühgriff lässt sich einfach bedienen.

Der Duft von Antikal Fresh ist genau wie ein Parfum aufgebaut. Auch dieser Duft entwickelt sich mit der Zeit und besteht aus drei verschiedenen Noten.

Kopfnote: Grüne Blätter, Frisches Wasser, Anis, Zitrus

Herznote: Jasmin, Rose, Maiglöckchen

Basisnote: Weißer Moschus, Cremig, Zedernholz

Der Reiniger wirkt gut und hartnäckig gegen Wasser- und Kalkflecken. Unser Waschbecken strahlt wieder wie neu. Auch die Flecken in der Dusche- und vorallem auf der Duschabtrennung haben den Kampf verloren. Antikal Fresh sorge hier nicht nur für Reinheit, sondern auch für einen angenehmen Duft vor und nach dem Putzen.

Antikal Fresh eignet sich für folgende Oberflächen:
– Chrom
– rostfreiem Stahl
– Fiberglas
– Keramik
– Porzellan
– Glas und
– Kunststoff.

Der Duft des Reinigers gefällt mir wirklich gut. Er riecht ganz toll blumig und hinterlässt eine angenehme Frische. Der Reiniger reizt überhaupt nicht meine Atemwege – auch nicht bei geschlossenem Fenster.

Mich konnte Antikal Fresh absolut überzeugen. Schon alleine der Duft ist toll, aber auch die Reinigungswirkung hat mich überzeugt.

Preislich liegt die Sprayflasche (700 ml) übrigens bei 3,99 Euro. Den Preis finde ich absolut vertretbar.

Verwendet ihr einen bestimmten Kalkreiniger?

Liebe Grüße
Sunny

Das Produkt habe ich von for-me zum Testen erhalten.

 

Ein Gedanke zu “Antikal Fresh mit Febreze

Kommentar verfassen

