aufgebraucht im Mai 2015

Neuer Monat – neuer Aufgebraucht-Post! Ihr kennt das Spiel bereits.

Diesen Monat fällt mein Post etwas geringer aus. Im Vergleich zu den Vormonaten ist wirklich wenig leer geworden. Aber macht ja nichts 🙂

 DSC01200

Körperpflege

Treaclemoon – Duschcreme – The Rasperry Kiss
Ich mag diese kleinen Fläschen von Treaclemoon. Die Großen sind mir definitiv zu groß. Der Geruch von Rasperry Kiss ist etwas künstlich, aber für mich trotzdem noch in Ordnung.

Treaclemoon – Duschcreme – My Coconut Island
Und gleich noch ein kleines Fläschen. Ich bin ja eigentlich kein großer Kokos-Freund, aber dieser Geruch hat mir gut gefallen. Schön sommerlich und leicht.

Treaclemoon – Körpermilch – One Ginger Morning
Und nochmal Treaclemoon – dieses Mal aber eine Körpermilch. Auch diese hat mir gut gefallen. Der Pumpspender ist nur leider nach ca. der Hälfte kaputt gegangen. Schade. Habe den Rest versucht so irgendwie aus dem Fläschen zu schütteln. Mochte ich aber geruchs- und pflegetechnisch sehr gern.

Isana Deospray Secret Rose (Reisegröße)
Ich mag den Duft des Deos. Habe diese Größe immer in der Handtasche. Hatte das Deo auch schon in Groß. Ich finds super.

Gesichtspflege

bebe more Melt Away Schäumendes Reingungsmousse
Das Produkt mag ich. Ich hatte es jetzt auch schon öfter. Reinigt gut und sanft, schäumt leider nicht so viel. Ich mags aber trotzdem sehr.

bebe young care 3-in-1 Pflegende Reinigungstücher
Und wieder eine Packung leer – es sind einfach die Besten – ich kann es gar nicht oft genug sagen.

Zahnpflege

elmex Senstive Professional
Die Zahncreme ist speziell für schmerzempfindliche Zähne. Diese habe ich nicht. Die Probe hatte ich aber noch im Schrank liegen. Fand ich aber nicht gut. Wie gesagt, wenn man wirklich empfindliche Zähne hat, sieht das man vielleicht anders.

Colgate Total Original
Nach Ewigkeiten gab es mal keine Whitening-Zahncreme. Fand ich aber auch super, die Zähne brauchen auch mal wieder Erholung. Diese hat mir gut gefallen. Würde ich vielleicht wieder kaufen. Mein Zahncreme Vorrat ist jetzt fast leer, da muss ich mal gucken, was es aktuell so im Laden gibt.

Dekorative Kosmetik

Maybelline SuperStay Better Skin Make-Up
Ein tolles Make-Up. Es deckt super ab, die Haut sieht wirklich viel besser aus und hält sehr gut. Ich bin damit sehr gut klar gekommen. Bin echt traurig, dass es leer ist. Nachkauf steht aber erstmal nicht an; muss noch andere leer machen. Ansonsten hätte ich es wieder gekauft.

Chanel Le Volume De Chanel Mascara (Miniatur)
Mit der Mascara bin ich nicht 100%ig warm geworden. Mal fand ich sie super, mal überhaupt nicht. Weiß auch nicht, war komisch.

Sonstiges

wellaflex Style & Hitzeschutz Haarschaum
Wellaflex Schaum hatte ich schon öfter, diesen aber bisher noch nie. Er hat mir gut gefallen. Inwieweit die Haare wirklich vor Hitze geschützt werden, kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe aber, wenns schon drauf steht, dass wenigstens ein bisschen davon wahr ist. Halt fand ich aber gut. Könnte ich mir vorstellen wieder zu kaufen.

ebelin Nagellackentferner acetonfrei
Tut was er soll. Hier habe ich keine spezielle Vorlieben. Entweder hole ich diesen oder den von Rossmann.

Scholl Velvet Smooth Serum
Das Serum hat mich nicht komplett überzeugt. Ich finde, dass es noch etwas reichhaltiger hätte sein können. Es zog aber schnell ein und roch angenehm. Werde es aber nicht nachkaufen, da komme ich mit den Fußwohl Produkten von Rossmann besser zurecht.

Parfum Rihanna Reb’l fleur (EdP) 15 ml
Ich habe mal wieder einen Duft leer gemacht. Fällt gar nicht auf in meiner Parfumsammlung, dass einer fehlt. Aber ich weiß es 🙂 Dieser Duft hat mir anfangs nicht so sehr gefallen, da er eher etwas schwerer ist. Aber er entwickelt sich nach dem Aufsprühen zu einem schönen blumigen Duft. Wurde sogar zweimal darauf angesprochen. Da habe ich ihn dann gerne getragen. Nun ist er leer. Wie gesagt, meine Parfumsammlung ist groß, daher denke ich gar nicht ans Nachkaufen.

Guerlain „La Petite Robe noire“ Eau Fraîce (Duftprobe)
Und gleich noch eine Duftprobe hinterher. Diesen Duft fand ich klasse; er ist schön blumig und frisch. Er hat mir auf Anhieb total gut gefallen.

Welche Produkte von diesen kennt ihr?

Liebe Grüße
Eure Sunny

Kommentar verfassen

