Brandnooz Box Mai 2015

Der Monat ist schon wieder mal so gut wie zu Ende… also wird es auch wieder Zeit für die Brandnooz Box!

Ich bin immer wieder aufs Neue gespannt, was die Box für neue bzw. mir bisher unbekannte Lebenmittel bereit hält.

DSC01198

Wie die letzten Boxen auch, enthält diese wieder etwas zu Knabbern. Dieses Mal gibt es keine Chips sondern ErdnussLocken im Toskana Style. Hierauf bin ich gespannt. Die normalen Flips esse ich ab und an ganz gerne. Bin auf diesen neuen Geschmack neugierig.

Zum Trinken gibt es dieses Mal gleich drei Dinge. Einmal gibt es ein Hefeweizen von „Schneiders Weisse“. Das habe ich gerne an meinen Schatz abgegeben. Dann gibt eine TriTop Limo. Diese habe ich vorhin schon verköstigt. Mein Geschmack ist es leider nicht, da ich eindeutig das Süßungsmittel rausschmecke. Dafür freue ich mich sehr über den alkholfreien Shatlers Cocktail. Hier gibt es bald für mich einen Virgin Mojito.

Super finde ich auch die neue Pick Up Sorte Wildberry. Die wollte ich eh mal probieren, habe bisher aber immer wieder vergessen im Laden danach zu schauen und beim Produkttest leider eine Absage bekommen. Vorhin habe ich mir schon einen Riegel gegönnt und finde diese sehr lecker.

Dann gibt es in der Box noch einen Tomatenketchup von Knorr. Ich finde es gut, dass endlich auch mal ganz normaler Ketchup enthalten ist. Den brauchen wir doch öfter als zig-tausende Grillsaucen.

Leider sind gebrauchen können wir das Balsamico Hot Love. Davon sind wir kein Fan. Ich kenn aber jemanden, der dafür bestimmt gut Verwendung auch. Auch den Eiskaffee werde ich weitergeben. Mein Freund und ich sind keine Kaffee-Trinker. Aber das macht nichts, ich gebe gerne auch mal etwas weiter.

Zu guter Letzt gab es in der Box noch „Beauty Sweeties“. Die werden auch auf jeden Fall probiert.

Ich finde die Box ist okay. Es gab schon schlechtere, aber auch bessere. 2 Dinge kann ich weiter geben, aber dafür kann Brandnooz ja nichts. Ich würde diese Box als „solide“ bezeichnen mit etwas Luft nach oben.

Wie gefällt euch die Box?

Liebe Grüße
Sunny

2 Gedanken zu “Brandnooz Box Mai 2015

  1. mindkcuf schreibt:

    Mich würde interessieren, ob der Cocktail besser schmeckt, als andere „Fertig Cocktails“. Die waren ja laut meiner Erfahrung leider nicht so lecker :/..
    Aber der Rest sieht interessant aus 🙂 Vor allem, wenn man an Eiskaffee denkt, wird’s einem gleich sommerlich 🙂
    Sonnige Grüße 🙂

    Gefällt mir

    • Sunny441 schreibt:

      Also bisher haben mir die Shatler’s Cocktail geschmeckt. Allerdings kenne ich nur alkoholfreie, da ich keinen Alkohol trinke. Aber diese Sorte, die im Mai in der Box enthalten war, hat mir leider überhaupt nicht geschmeckt.

      LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

