Ich bin im Nagellack-Himmel!

Dank Essence befinde ich mich seit gestern im Nagellack-Himmel!

Bei einem Gewinnspiel hatte ich das Glück und habe ein sogenanntes Shelfie gewonnen – also ein Regal. Das Beste daran, das Regal ist gefüllt mit allen Nagellacken aus der „The Gel Nail Polish“ Reihe plus den dazu gehörenden Base- und Top-Coat.

Es hat etwas gedauert, bis es bei mir angekommen ist, da es wohl irgendwie ein Problem gab. Ich hatte mich unglaublich auf das Regal gefreut und war dementsprechend enttäuscht, dass andere ihr Regal hatte, ich aber noch nicht. Aber das ist es vergessen, denn endlich halte ich es in den Händen. Danke nochmal an Essence an der Stelle.

Das Regal kann in der Mitte geteilt werden und so wird aus einem großen Regal zwei kleinere.

Tataaaaa… da ist es!

DSC01136

Ein Traum, oder?

Ich bin richtig happy. Zwei Lacke aus der Reihe besitze ich schon, auch den Top- und Basecoat. Somit habe ich schon Erfahrung damit sammeln können.

Die Lacke stelle ich euch bald noch genauer vor. Ich mach mich dann mal ans Lackieren 😉

Liebe Grüße
Sunny

3 Gedanken zu “Ich bin im Nagellack-Himmel!

  1. Beauty and Pastels schreibt:

    Hallo Sunny,

    ooh, herzlichen Glückwunsch, ich darf es ja auch bereits mein Eigen nennen. Bei so viel Auswahl weiß man echt nicht wo man anfangen soll, nicht wahr? Ich wünsch Dir ganz viel Freude damit, so hat man zu jedem Outfit die passende Farbe. Sind auch schöne Effektlacke dabei.

    Liebe Grüße von Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

