Milka Choco Break – der Snack für Zwischendurch

Wer kennt sie nicht? Die gute Schokolade mit der lila Verpackung. Ganz klar – Milka! Ich liebe Milka in allen Variationen. Ich bin echt jedes Mal aufs Neue begeistert, was Milka sich immer wieder einfallen lässt.
Die neuste Milka Variation nennt sich „Choco Break“. Ich hatte das Glück und habe auf dem Blog von Susi einen Platz als Produkttester bei Milka gewonnen und durfte die neuen Riegel verkosten.

Mich erreichte ein tolles Testpaket mit den beiden „Choco Break“ Sorten Leinsamen und Haferflocken. Ich erhielt zwei einzelne Riegel sowie drei Packungen von jeder Sorten (à 3 Riegel), auch drei Grußkarten lagen dem Päckchen bei.

11191103_992258884131337_1551630220_n

Leinsamen und Haferflocken? Klingt doch mega gesund. Dazu noch leckere Milka Schokolade? Mhhh… okay, ich gebe zu, anfangs konnte ich mir das Ganze überhaupt nicht vorstellen. Aber ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen.

In einer Packung befinden sich drei Riegel. Diese sind jeweils noch einmal extra verpackt. Das finde ich super. So kann man sie gut überall mit hinnehmen.

Die Riegel bestehen aus zwei Keksen besteht, die mit leckerer, knackiger, Milkaschokolade geteilt sind (auf dem Foto links: Haferflocken, rechts: Leinsamen).

DSC01048

Für mich sind die „Choco Break“ Riegel eine gute Snack-Möglichkeit im Büro. Die Zeit vom Frühstück zum Mittag erscheint mir manchmal sehr lang, da passt so ein Riegel wirklich perfekt, zumal er auch gleich sättigt. Ich persönlich mag die Sorte Leinsamen am Liebsten, mein Freund bevorzugt Haferflocken.

Übrigens kann man die Riegel auch gut in der Mitte teilen – muss man aber nicht 😉

DSC01052

Wir haben die Riegel ganz sicher nicht zum letzten Mal gegessen. Wir werden sie wieder kaufen.

Habt ihr Milka „Choco Break“ schon ausprobiert?

Liebe Grüße
Sunny

Ein Gedanke zu “Milka Choco Break – der Snack für Zwischendurch

  1. TanjasBunteWelt schreibt:

    Hallo Sunny,

    gesehen habe ich sie schon, aber noch nicht probiert. Ich kenne mich, einmal angefangen, ist die ganze Packung gleich wieder leer 😉
    LG Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

