Schön Für Mich Box Mai 2015

Ich bin gerade vom Einkaufen gekommen, als ich im Briefkasten den Abholcoupon für die „Schön Für Mich“ Box ab. Also wieder zurück ins Auto und nochmal zu Rossmann. Da kam ich zwar u. a. gerade her, aber egal. Ich wollte die Box schon so gerne jetzt in den Händen halten.

20150314_115103

Ich nahm die Box entgegen und mir fiel auf, dass sie dieses Mal verhältnismäßig schwer ist. Huiii, das steigerte meine Vorfreude noch mehr und ich vergaß glatt, dass ich beim vorherigen Rossmann Einkauf ja eigentlich die Hälfte vergessen hatte, die ich jetzt noch besorgen wollte. Aber das war auch ganz gut so…

… denn die Box erhielt genau die Produkte, die ich mir eh kaufen wollte. Perfekt also!

Man man sich den Inhalt so anschaut, könnte man denken, dieses Mal hatte Rossman ein Farbkonzept – die Box wirkt doch sehr Pink, oder?

DSC00792

Ich finde das großartig, genauso wie die Produkte an sich ♥

Riesig gefreut habe ich mich über den MaxFactor Pastell Compact Blush in der Farbe „Seductive Pink“. Genau den, wollte ich mir eigentlich heute holen, da ich noch einen 1,50 € Rabattcoupon dafür hatte. Diesen hatte ich allerdings zu Hause vergessen und beim zweiten Rossmann Besuch habe ich es wie gesagt total vergessen. Perfekt also! Der Blush kostet etwas über 8,00 €. Schon allein dafür haben sich die 5,00 €, die die Schön für Mich kostet, absolut gelohnt.

Aber auch die anderen Produkte sind super.

Von der neuen Marke Isana Young sind gleich vier Produkte in der Box enthalten. Es gibt ein Waschgel, welches zugleich Augen Make-Up Entferner ist, ein Gesichtswasser (dieses wollte ich ebenfalls eigentlich kaufen), ein Soft Peeling und Abschminktücher. Da ich die Marke Isana Young bisher noch nicht kenne, aber eh mal ausprobieren wollte, passt das perfekt. Mein Vorrat an Abschminktüchern ist langsam aufgebraucht, da werde ich nun diese schon bald ausprobieren. Die anderen Produkte kommen zum Einsatz, sobald meine bisherigen leer sind. Ich freu mich schon eine neue Marke kennen zu lernen.

Zum Duschen gibt es ein bebe young care Granatapfel Smoothie Duschgel. An diesem hatte ich schon öfter im Laden geschnuppert und finde es vom Geruch her ganz toll. Ebenfalls toll duftet das Peeling von Palmoliv „Feel Glamorous“. Beide Düften sind genau mein Beuteschema.

Apropos Duft – von Essence gab es ein Parfum. Ich habe „Luck“ bekommen. Bisher habe ich um die neuen Essence Parfums immer einen Bogen gemacht – zum Selbstschutz. Meine Parfumsammlung wollte ich eigentlich nicht erweitern und die letzten Essence Düfte fand ich schon so klasse. Freut mich also, dass ich nun doch die Gelegenheit habe, einen der neue Düfte auszuprobieren. Beim ersten Sprühen gefiel mir der Duft schon recht gut.

Dann gibt es noch zwei Cremes von Nivea. Diese kenne ich bereits schon, da ich ja über Nivea selbst die neue „Nivea Care“ testen durfte. In dem Testpäckchen lag auch die Männer-Creme mit bei. Daher sind diese Produkte nicht neu für mich und leider benötige ich derzeit auch nicht. Die Männer-Creme mag mein Freund nicht und ich bin mit Nivea Care erstmal gut versorgt. Diese beiden Sachen laden erstmal in der Verlosungsbox.

Außerdem lag der Box eine Probe vom MaxFactor Primer bei. Auf diese bin ich schon gespannt.

Auch ohne die Cremes bin ich mit der Box mega zufrieden. Die Box kann sich wirklich sehen lassen. Ich kann die Produkte sehr gut gebrauchen. Der Blush, das Parfum und die Isana Young Produkte finde ich am Tollsten. Für 5,00 € bekommt man wieder eine große Auswahl an Produkten geboten. Ich bin happy. Danke Rossmann für so eine tolle Box!

Wie gefällt euch die Box?

Liebe Grüße
Sunny

 

3 Gedanken zu “Schön Für Mich Box Mai 2015

  1. Denise schreibt:

    Ich konnte es nicht lassen zu spoilern und musste bei dir gleich mal reinschauen. 😀 Sehr schöner Inhalt, mein Abholzettel kam auch heute, nächste Woche hole ich meine Box dann ab. Alles sehr brauchbar, ich bin ja besonders auf die Nivea Men Creme gespannt, die hätte ich wohl sonst auch mal selbst für meinen Schatz besorgt. 🙂

    Liebe Grüße,
    Denise

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

