aufgebraucht im April 2015

Huch… ich bin etwas spät dran mit meinem Aufgebraucht-Post für April. Aber ich möchte euch meinen Müll nicht vorenthalten.

04

Haarpflege

Herbal Essences Clearly Nakes Shampoo + Spülung
Die beiden Produkte sind fast zeitgleich leer geworden. Das passiert sehr selten bei mir. Anfangs bin ich mit dieser Pflegeserie nicht so zurecht gekommen. Ich hatte das Gefühl meine Haare trocknen beim Waschen aus. Aber nach 3-4 Mal benutzten gings damit wirklich super. Gerne wieder!

L’Oréal EverRich Haarzauber-Öl
Haaröl zum Sprühen finde ich eine super Idee. Obs meinen Haare irgendwas gebracht hat, weiß ich nicht. Ich habs aber trotzdem sehr gerne nach der Haarwäsche benutzt.

Balea Trockenshampoo
Anfangs bin ich nicht so gut damit zurecht gekommen. Der Grauschleier war mir zu groß. Ich habe es nur schlecht ausgebürstet bekommen. Hab es dann immer mal abends vor dem Schlafen gehen benutzt und so hat es super funktioniert. Die Haare sahen viel frischer aus als ohne. Wird wieder gekauft.

Aussie Volume + Hold Haarspray
Das Haarspray mochte ich nicht. Ich fand nicht, dass es viel Halt gegeben hat. Leider nicht mein Fall.

dekorative Kosmetik

MaxFactor CC Cream
Ein tolles Produkt, welches ich wirklich gerne benutzt hab. Vor allem im Sommer war es bei mir täglich im Einsatz. Es fühlt sich sehr leicht an. Trotzdem deckt es gut ab. Hiervon bin ich wirklich begeistert.

Körperpflege

Playboy Play It Lovely Duschgel
Das Duschgel fand ich toll. Es roch sehr angenehm und ich fand es sogar etwas pflegend.

Gesichtspflege

Rival de Loop Hydro Tuchmaske
Hier bleibe ich lieber bei der „normalen“ Hydro Maske. Die finde ich noch reichhaltiger. Diese ist aber auch völlig in Ordnung.

Luvos Vital Maske
Die Maske riecht schön fruchtig. Hat mir trotzdem allerdings nicht so sehr gefallen.

bebe young care 3in1 Pflegende Reinigungstücher
Jeden Monat dabei  – einfach die Besten!

Zahnpflege

Signal Expert Protection
Jeden Monat dabei – eine Zahncreme. Ich benutzte immer eine Tube zusammen mit meinem Freund. Diese gefiel mir so recht gut, würde ich dennoch nicht wieder kaufen. Warum kann ich gar nicht genau sagen. Sie hatte nichts, was nicht auch andere Zahncremes haben.

Sonstiges

Balea Fußpeeling Lovely
Das Peeling kann meiner Meinung nach nix. Mir hats nichts gebracht.

LCN Handmaske
Hiermit wusste ich nicht so richtig etwas anzufangen. Für mich war es eher eine normale Handcreme. Sie roch sehr nach Vanille, hat aber eine gute Pflegewirkung hinterlassen.

Essence – hugs & kisses Parfum
Ich finde, dass der Name hier super zum Duft passt. Genauso stell ich mir den Duft vor. Hat mir wirklich gut gefallen; lies sich gut im Alltag tragen.

Ebelin Wattepads
Finde ich gut. Sie wurden schon nachgekauft.

Boss Orange Woman
Eine Duftprobe ist noch leer geworden. Boss Orange ist wirklich ein toller Duft. Ich mag ihn sehr.

Welche Produkte von diesen kennt ihr?

Liebe Grüße
Eure Sunny

Ein Gedanke zu “aufgebraucht im April 2015

  1. Beauty and More schreibt:

    die luvos maske habe ich letzt auch endlich mal benutzt, fand sie ganz ok. habe noch zwei andere aus der glossybox rumfliegen, ob die besser sind? 😉 von aussie habe ich ja bisher aber auch noch nichts wirklich gutes gehört irgendwie. denke nicht dass ich davon mal was testen werde.
    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

