#notd – Metallic Stamping

Ich habe euch ja erst vor Kurzem meinen ersten Stamping Versuch gezeigt.

Mittlerweile habe ich schon einiges ausprobiert. Es macht mir einfach Spaß viele Designs auszutesten – egal ob sie gleich danach wieder ablackiere. Ich sage euch, mein Nagellackentferner-Vorrat ist um einiges geschrumpft. Aber was solls.

Heute nun ein Ergebnis, was mir persönlich wirklich gut gefällt und auf das ich sogar zweimal angesprochen wurde.

DSC00712

DSC00717
Verwendet habe ich als Grundlage „Black to the Basics“ von Maybelline (Color Show Vinyl Lack) und als Stamping Lack „Penny Talk“ von Essie.

DSC00714
Wie gefällts euch?

Liebe Grüße
Sunny

Advertisements

2 Gedanken zu “#notd – Metallic Stamping

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s