Brandnooz Box April 2015

Am Donnerstag war es wieder soweit: Die Brandnooz Box kam ins Haus geflattert. Unter dem Motto „Im April macht die Box, was sie will“ ist diese Box wieder gut gefüllt mit den unterschiedlichsten Produkten:

DSC00772

In der letzten Box kam eine Tüte Chips als erstes zum Vorschein. So war es auch dieses Mal. Dieses Mal gibt es eine Tüte Chipsfrisch „Sour Cream & Wild Onion“. Diese wird natürlich gerne von uns verkostet.

Passend zur Grillsaison gibt es von ein Grillgewürz von Ostmann. Mal schauen wie wir das Nutzen. Wir kaufen sonst immer fertig mariniertes Grillfleisch.

Ebenfalls zum Grillen passt gibt es von Knorr eine Grillsauce. Hier habe ich die Sorte „Hot Mexican“ erwischt – war ja klar. Ich krieg immer scharf.  Knoblauch hatten auch einige in der Box – hier hätte ich mich etwas mehr drüber gefreut. So wird die Sauce eher was für meinen Freund sein.

Apropos Freund: er hat von mir gleich das Warsteiner Ginger bekommen. Das hat er auch gleich verkostet und für gut befunden.

Sehr interessant finde ich die Coca Cola Life. Die hatte ich im Laden schon in der Hand und habe überlegt sie zu kaufen. Hatte sie doch wieder zur Seite gestellt. Ich bin gespannt. Sie ist mit Stevia gesüßt.

Toll finde ich die Landliebe Konfitüre. Ich habe hier die Sorte „Schwarzkirsche“ erhalten. Die steht beim nächsten Sonntagsfrühstück ganz bestimmt mit auf dem Tisch.

Zum Naschen gibt es Tekrum Caramell-Herzchen. Die sehen recht lecker aus und werden sicher nicht lange im Schrank stehen.

Von Wasa gibt es etwas Neues: Wasa Delicate Rounds „French Herbs“. Es sind runde Knäckebrotscheiben. Auch diese finden bei uns ganz bestimmt Verwendung.

Von Jack Links gab es einen Beef Snack. Von der Sorte hatte ich schon mal etwas gekostet; das hatte mir überhaupt nicht geschmeckt. Vielleicht darf das einfach mein Freund probieren.

Wie auch in der letzten Box gab es eine Packung Capri Sonne Freezies. Dieses Mal aber in einer anderen Sorte. Ich denke mit Wassereis kann man nicht viel falsch machen. Mir hat das Eis geschmeckt und auch Kirsche schmeckt mir gut – ich habs gerade erst gekostet 😉

Zu guter Letzt lag der Box noch ein „Eat Natural“ Riegel bei. Da gab es schon mal welche in der Box. Die fand ich recht lecker.

Dieses Mal gefällt mir die Box wieder richtig gut. Ich finde die Mischung sehr gelungen und auch die Produktauswahl gefällt mir sehr. Mit so gut wie allen Produkten weiß ich etwas anzufangen. Ich bin sehr zufrieden?

Wie siehts bei euch aus? Gefällt euch die Box?

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

