Neues von Nivea: Nivea Care

Vor einiger Zeit habe ich ein tolles Testpaket von Nivea erhalten. Nivea sucht regelmäßig Tester für neue Produkte und dieses Mal hatte ich Glück. Ich durfte die neue Creme für Gesicht, Körper und Hände ausprobieren  – Nivea Care. Das Testpaket bestand aus 20 Proben (8 ml), einem Originalprodukt (200 ml) und einer Reisegröße (50 ml). Für den Mann gab es eine Nivea Men Creme (30 ml).

11093014_1709375062622724_1954635140_n

Nivea Creme kennt sich jeder, oder? Doch was ist nun das Besondere an Nivea Care Creme, die es seit April 2015 im Handel gibt?

Nivea verspricht, dass die Creme
– nicht fettet,
– schnell einzieht,
– sich leicht anfühlt und
– mehr als 24 Stunden intensiv pflegt.

Außerdem hat die Creme eine patentierte Formel mit leichten Hydro-Wachsen.

DSC00645

Nivea Creme kenne ich seit meiner Kindheit. Die blaue Dose gab es bei uns eigentlich immer. Schon damals mochte ich diese typischen Nivea Duft. Auch heute mag ich diesen noch sehr. Er steht für mich einfach für Nivea.

Zum Glück ist er auch bei dieser Creme vertreten. Gleich beim Öffnen der Dose kann man ihn Wahrnehmen – einfach schön. Aber nicht nur der Duft, nein auch die Creme an sich konnte mich überzeugen.

Schon beim Auftragen merkt man, wie einfach sich die Creme verteilen lässt. Sie zieht wirklich sehr schnell ein und hinterlässt, auch Stunden später, keinen Fettfilm auf der Haut. Die Haut fühlt sich sehr geschmeidig an und wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Die Creme mag ich auch gerne nach dem Duschen als Bodylotionersatz.

DSC00646

Für mich ist es eine tolle Allzweckcreme, die ich besonders praktisch für den Urlaub finde. Man hat hier gleich drei Produkte in einem – Gesichtscreme, Bodylotion und Handcreme.

Die Creme gibt es in drei Größen, 50 ml (UVP: 2,19 €), 100 ml (UVP: 2,99 €) und 200 ml (UVP: 3,99 €).

Benutzt ihr Nivea Creme? Kennt ihr schon Nivea Care?

Liebe Grüße
Sunny

Die Creme habe ich von Nivea zum Testen erhalten.

 

Ein Gedanke zu “Neues von Nivea: Nivea Care

Kommentar verfassen

