Schön für Mich Box April 2015

Heute bin ich nach der Arbeit gleich zum Rossmann gedüst um meine „Schön für Mich“ Box abzuholen. Voller freudiger Erwartung nahm ich die Box in Empfang und machte mich zu Hause natürlich gleich ans Auspacken.

Die Box kommt wieder in dem tollen Design vom letzten Monat daher. Einfach schön und wunderbar passend zum Frühling.

20150314_115103

Letzten Monat war ich mit dem Inhalt der Box zufrieden, aber sie hatte für mich kein besonderes Highlight. Auch die beiden Bodycremes fand ich schlecht zusammen ausgewählt. Auch Schminke war in der März-Box leider nicht enthalten.

Das macht die April-Box absolut wett, denn der Inhalt gefällt mir ausgesprochen gut.

DSC00664

Fangen wir bei der dekorativen Kosmetik an. Hier ist die Box dieses Mal sehr gut mit bestückt. Es gibt die MaxFactor Masterpiece Mascara Glamour Extensions Black. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Mascaras von MaxFactor gemacht. Daher werde ich diese auf jeden Fall in meine Mascara Sammlung aufnehmen und ausprobieren.

Einen Liquid Eyeliner gibt es von Rival de Loop. Hier bin ich auch gespannt. Mit Liquid Eyelinern habe ich noch nicht so viel Erfahrung. Ich werde ihn auf jeden Fall ausprobieren und bin gespannt, wie ich damit zurecht komme.

DSC00666

Eins meiner Highlights ist die Kosmetiktasche gefüllt mit drei Essence-Produkten. Die neue Gel-Serie hat einen Base- und Topcoat. Dazu gibt es noch einen Farblack in der Farbe „4ever Young“. Ich habe mir bereits einen der Gel-Lacke geholt, allerdings noch nicht die Base- und Topcoats. Probieren wollte ich sie schon, dass sie nun in der Box sind gefällt mir daher richtig gut und ich freue mich sehr darüber.

DSC00669

Und zu guter letzt an dekorativer Kosmetik: ein Quattro-Rougepuder von Alterra. Auch hierrüber freue ich mich sehr. Rouge mag ich ja fast so gerne wie Nagellack 🙂

DSC00667

Außerdem gab es in der Box eine kleine Packung Wattepads (35 Stück) von Lilibé. Die werde ich für die nächste Reise aufheben. Da finde ich diese kleine Verpackung immer sehr praktisch.

Spannend finde ich den Snap Rasierer von Venus. Auch der ist sicher super für Reisen. Daher werde ich ihn wohl dafür aufheben.

Zum Duschen gibt es ein Dove-Duschgel in der Sorte Mandarine & Tiareblüten. Es riecht so toll. Herrlich ♥

DSC00668

Ebenfalls zum Duften ist das Parfum von essential garden „joyful rose“. Diese habe ich vor Kurzem von DM zugeschickt bekommen. Meine Review darüber kommt auch sehr bald. Daher wird dieses in meine Verlosungs-Box wandern.

DSC00633

Für lange Partynächte gibt es Einlage-Pads von Fußwohl. Ich hatte so welche schon einmal und bin damit nicht zurecht gekommen. Vielleicht sind diese ja besser. Ich werde es ausprobieren.

Und das letzte Produkt: ein Haar-Knotenring. Hiermit weiß ich noch nichts anzufangen. Ich glaube meine Haare sind dafür zu kurz.

DSC00665

Alle 10 Produkte finde ich gut ausgewählt. Die Mischung überzeugt mich dieses Mal total. Ich mag die Box.

Wie gefällt Euch die Box?
Ich bin absolut zufrieden, wie ihr lesen könnt. Mit einem Wert von fast 45 € haben sich die 5 €, die diese Box kostet, absolut gelohnt!

Liebe Grüße
Sunny

3 Gedanken zu “Schön für Mich Box April 2015

Kommentar verfassen

