GlossyBox April 2015

Heute gibts gleich zwei Unboxing-Posts. Ich bin einmal dabei 🙂 Denn heute hat mich auch noch die neue Glossybox erreicht. Diese Box steht im April unter dem Motto „I believe in Spring“ – hach Frühling. Wie schön ♥

Ob ich das zum Inhalt auch sage?

DSC00661

Die Box ist dieses Mal irgendwie überschaubar. Die Anzahl der Produkte ist gleich, aber es wirkt einfach so wenig.

Mein Highlight ist der Nagellack von essie. Ich habe die Farbe „hubby for dessert“ bekommen – ein zarter Lilaton. Einen ähnlichen habe ich bereits in meiner Sammlung – auch von Essie. Ich muss mir beide mal im direkten Vergleich anschauen, dann entscheide ich, ob ich diesen behalten werde oder nicht.

Gut finde ich auch das Pure Teint Make-Up von Alverde (Farbe 20 Pure Sand). Ich habe es mal auf dem Handrücken aufgetragen, da wirkte es sehr ölig. Ich werds nochmal im Gesicht probieren und dann sehen wir weiter.

Die anderen Produkte sind für mich eher Flops. Es gibt ein Aftershave für Frauen. Es ist eine Art Lotion, die extrem nach Salbei und Kamille riecht. Ich werde sie wohl benutzen, es ist ja auch nur eine kleine Tube.

Von Make Up Store habe ich einen farblosen Lipgloss erhalten. Schade, hier hätte man Glück haben können und einige andere Produkte erwischen können. Aber ich erwische natürlich den mega langweiligen Glitzer-Gloss. Hmpf!

Und zu guter Letzt gibt es einen Lippenbalsam von Naked Lips. Der ist vielleicht was für meine trockenen Lippen, mal schauen.

Leider kann mich die Box nicht überzeugen. Das schönste ist für mich der Essie-Lack, auch wenn die Farbe wie gesagt schon so ähnlich in meiner Sammlung vorhanden ist.

Wie findet ihr die Box?

Liebe Grüße
Sunny

2 Gedanken zu “GlossyBox April 2015

  1. TanjasBunteWelt schreibt:

    Hei Sunny,

    also mich würde hier auch nur der Nagellack begeistern, der Rest ist „nett“. Wirkt in der Box recht kümmerlich.
    LG Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

