Garnier Miracle Sleeping Cream

Ihr kennt doch alle den berühmten Schönheitsschlaf, oder? Garnier möchte uns dabei etwas unterstützten. Heute möchte ich euch eine neue Creme von Garnier vorstellen – die Miracle Sleeping Cream. Früher habe ich nie Creme am Abend benutzt. Ich mochte es nicht eingecremt ins Bett zu Creme. Die Haut fühlte sich am nächsten Morgen immer so fettig und schmierig an. Mittlerweile gehört für mich eine Nachtcreme aber fest dazu. Man muss sich halt ausprobieren, welche einem gefällt.

,

Warum ist eine Nachtpflege so wichtig? Die Haut kann in der Nacht 25% mehr Nährstoffe aufnehmen als am Morgen, da die Hautbarriere nachts schwächer und durchlässiger ist.

Die Garnier Sleeping Cream verspricht sichtbar glattere, erholte und strahlendere Haut und das schon nach einer Nacht. Sie sorgt für eine intensive Regeneration und somit für ein jungendlicheres Aussehen. Trotz der Leichtigkeit einer Creme, soll sie intensiv gegen Anzeichen von Müdigkeit und des Alterns wirken.

Der tiefblaue Tigel kommt in einer schillernden Umverpackung daher. Der Tigel ist handlich und der Deckel lässt sich leicht durch Drehen öffnen. Besonders gut gefällt mir hier die Farbe und die Form.

DSC00640

Die Creme hat nicht die typische Creme-Konsistenz. Sie ist eher etwas fester, ja fast gel-artig. Ich trage immer mit dem Finger etwas von der obersten Schicht ab und am nächsten Tag sieht die Creme aus wie unbenutzt. Trotzdem lässt sie sich sehr gut im Gesicht auftragen und verteilen.

DSC00641

Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt kein fettiges Gefühl. Mit dem Geruch musste ich mich erst zwei bis drei Tage anfreunden. Nun mag ich ihn aber sehr.

Am nächsten Morgen fühlt sich meine Haut schön weich an und ich empfinde sie als etwas praller – also gefestigter und voller.

DSC00643

Ich mag die Creme. Sie hinterlässt bei mir ein wunderbares Hautgefühl. Meine Haut wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und strahlt am nächsten Morgen.

Habt ihr die Creme schon probiert? Benutzt ihr überhaupt eine Nachtcreme?

Liebe Grüße
Sunny

Das Produkt wurde mir von Garnier zur Verfügung gestellt.
2 Gedanken zu “Garnier Miracle Sleeping Cream

  1. TanjasBunteWelt schreibt:

    Hallo,

    schöne Aufmachung und passend als Nachtcreme 😉 Momentan benutze ich keine, finde einfach keine, die auch passend für meine Haut ist und ich einen Unterschied merke!
    LG Tanja

    Gefällt mir

  2. Beauty and More schreibt:

    das mit dem „am nächsten tag sieht die creme wieder wie unbenutzt aus“ ist mir auch sofort aufgefallen 😀
    ich bin noch am überlegen ob die creme mir zusagt oder nicht, da ich erst mal abwarten will ob meine hautirritationen von der creme her rühren. ansonsten mag ich sie eigentlich auch ganz gerne 🙂 LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

