aufgebraucht im März 2015

Es ist doch Wahnsinn wie die Zeit rennt, oder? Nun ist schon wieder April, schon wieder Ostern. War nicht gerade erst Weihnachten? Kommt euch das auch immer so schnell vor? Heute ist es wieder Zeit für meinen Aufgebraucht-Post. Im März sind wieder einige Sachen bei mir leer geworden.

DSC00636

Haarpflege

Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo, Spülung und 2 Minuten Kur
Ich habe die komplette Pflegeserie aufgebraucht. Am Besten gefiel mir die Kur. Meine Haar sind tatsächlich weniger ausgefallen. Nun habe ich aber zu einer anderen Marke gewechselt und habe total juckende Kopfhaut. Das ging mir schon mal so, nach einem Wechsel von Pantene zu einem anderen Shampoo. Schade!

Körperpflege

Rituals „Zensation“ Duschschaum
Ich liebe den Duschschaum von Rituals. Geruchstechnich hat mir „Zensation“ aber nicht so gut gefallen. Da gibts für mich eindeutig bessere.

I Love… minty choco chips Duschgel
Das Duschgel riecht wie After Eight. Ich finds toll. Allerdings reicht die Größe der Flasche, dann hatte ich erstmal genug von dem Duft. Es könnte etwas mehr aufschäumen.

Nivea In-Dusch Body Milk Kakao&Milch
Die In-Dusch Body Milk finde ich eine super Erfindung. Kakao&Milch passt für mich, geruchstechnich, eher in den Winter. Ich fänds toll, wenn Nivea für den Sommer noch etwas fruchtigere Düfte in den Handel bringen würde.

Nivea In Dusch Body Lotion Hautstraffende Pflege (Probe)
Diese Lotion enthält kleine Massage Perlen. Fühlt sich recht gut an auf der Haut und spendet sehr gut Feuchtigkeit.

The Body Shop Body Butter Vanille
Diese Body Butter hat mir gut gefallen. Sie war nicht so fest, wie die Kakao-Butter letztens. Der Geruch war okay, passt für mich aber auch eher in den Winter. Das Hautgefühl war gut.

Sagrotan ProFresh Pfirsich & Himbeere (Probe)
Die Probe fand ich super. Der Geruch des Duschgels ist himmlich. Er erinnert mich irgendwie an früher. Einfach toll. Würde ich mir glatt als Originalgröße haben, aber Duschgel steht leider noch genug im Schrank.

Nivea Creme Smooth Cremedusche
Riecht wie Nivea, pflegt wie Nivea!

Rexona Compressed Tropical
Hier hatte ich mir einen fruchtigeren Geruch gewünscht. Er ist leider sehr dezent. Das Deo schützt aber gut.

Gesichtspflege

Demak Up Sensitive Augen Make-Up Entferner Pads
Ich habe zum ersten Mal solche Pads benutzt und fand sie super. Die haben sehr gut gereinigt und nicht in den Augen gebrannt.

bebe young care 3-in-1 Pflegende Reinigungstücher
Im März sind gleich zwei Packungen davon leer geworden. Ich mag die Tücher sehr!

Garnier Hautklar 3in1
Ein tolles Produkt. Ich habe es echt gerne benutzt. Anfangs hatte ich meine Bedenken, da ja kleine Peelingkörner enthalten sind und ich nicht wusste, ob es bei täglicher Benutzung wirklich so gut für die Haut ist. Aber ich hatte keine Probleme. Die Haut fühlt sich nach dem Benutzten schön frisch und gereinigt an.

Garnier HautklarAktiv Tiefen-Rein-Bürste
Auch dieses Produkt mochte ich. Die Bürste gefiel mir gut. Auch das Produkt habe ich gut vertragen, auch wenn es stark nach Männer-Parfum riecht. Ich benutzte sonst eine elektrische Gesichtsbürste von L’Oréal, diese habe ich in der Zeit nicht vermisst. Die Tiefen-Rein-Bürste konnte gut mithalten.

Essence Pure Skin Mattierende Gel-Creme
Die Creme mattiert wirklich super und spendet gleichzeitg Feuchtigkeit. Gerade beim Auftragen merkt man das stark. Ich finde die Creme super. Gibts so leider nicht mehr. Schade!

Zahnpflege

Colgate Total Advanced Whitening
An Zahncremes kommt auch andauernd was Neues auf den Markt, oder? Diese fand ich gut, konnte aber keine große Aufhellung der Zähne feststellen. Der Atem war aber nach dem Putzen sehr erfrischt.

Parfum

Essence „Like a day in paradise“
Diesen Essence-Duft mochte ich nicht ganz so sehr. Was aber auch daran liegen kann, dass ich ihn nun mal in der kälteren Jahreszeit benutzt habe. Eigentlich würde er eher in den Sommer passen.

Hilfiger Woman (Probe)
Ein sehr schöner weiblicher Duft. Hat mir als Probe gut gefallen – eine Probe davon habe ich noch. Das freut mich.

Betty Barclay Sheer Delight (Probe)
Auch diese Probe hat mir richtig gut gefallen. Der Duft spricht mich sehr an.

Dekorative Kosmetik

MaxFactor Facefinity Compact Make-Up
Für mich als Puder ideal. Es deckt super an und mattiert richtig gut. Wird immer wieder gekauft.

Essie „Good To Go“
Einfach der perfekte Überlack. Nagellack trocknet damit super schnell. Habe ich auch gleich nachgekauft.

Estée Lauder Matte Perfecting Primer (Probe)
Die Probe hat eine gefühlte Ewigkeit gehalten. Wow! Mattierung war okay, aber nicht herausragend. Hatte ich schon bessere Produkte.

Clinique Even Better Makeup
Damit war ich nicht so zufrieden. Farbe okay, Konsistenz auch. Gefiel mir aber auf der Haut nicht so gut. Aber Make-Up Proben mag ich eh nicht so. Ich mag das Produkt lieber direkt aus der Flasche.

Sonstiges

soft&sicher Kosmetiktücher
Die Verpackung mti den Eulen musste ich einfach kaufen ♥ Die Tücher sind auch super. Habe mir die Verpackung gleich nochmal gesichert, da ich ja Eulen sehr mag.

Isana Winterseife
Die Seife mit dem Pinguin musste einfach mit. Der ist einfach zu niedlich. Genau wie das Duschgel auch. Die Seife fand ich toll. Als Duschgel fand ich den Geruch etwas zu dezent, als Seife aber super.

Rival de Loop Handpeeling Cherry Blossom
Das Peeling stand lange im Schrank. Ich habe es kaum genutzt. Ich fand, dass es leider nicht viel bewirkt hat.

Lilibé Wattepads
Die Wattepads waren gut und haben nicht gefusselt.

Welche Produkte von diesen kennt ihr?

Liebe Grüße
Eure Sunny

Kommentar verfassen

