007 For Women – Eau de Parfum

Auch wenn ich nicht so sehr auf Actionfilme stehen, habe ich mich trotzdem riesig gefreut, dass es nun auch ein Parfum von „007“ für Frauen gibt. Die Herrendüfte gefielen mir an meinem Freund schon sehr gut. Nun gibt es auch endlich „007 For Women“. Dank TRND durfte ich das Parfum testen. Ich habe ein tolles Testpäckchen erhalten. In diesem war eine Originalgröße des neuen Parfums (50 ml) und 10 Proben zum Verteilen. Das Paket kam komplett in Schwarz. Da stach die rosé-goldene Verpackung gleich heraus. Es sah sehr edel aus.

DSC00327

So edel wie die Verpackung ist, so ist auch der Flacon. Dieser ist sehr auffällig. Er ist schwarz. In meiner doch recht großen Parfumsammlung habe ich bisher keinen schwarzen Flacon. Daher fällt dieser sofort ins Auge. Nur der Sprüher und die kleine Umrandung oben sind rosé-gold. Insgesamt sieht der Flacon sehr hochwertig aus.

DSC00329

Doch wichtig ist doch vor allem der Duft. Ich habe noch nie ein Parfum wegen seines Flacons gekauft.

Der Duft setzt sich wie folgt zusammen:

Kopfnote
Bergamotte, Schwarzer Pfeffer, Weiße Blüten

Herznote
Brombeere, Gardenie, Jasmin

Basisnote
Zedernholz, Vanille, Weiße Moschusnoten

Ich habe mich gleich vom ersten Sprühen an in den Duft verliebt. Der Duft ist sehr weiblich und auf irgendeine Art geheimnisvoll. Der Duft ist eine Mischung auf fruchtig, blumig und orientalisch vielleicht auch etwas süßlich. Er entwickelt sich etwas herb und geht später eher in die orientalische Richtung. Auch die Brombeere riecht man wirklich gut raus.

Die Haltbarkeit könnte allerdings etwas besser sein. Leider verfliegt der Duft sehr schnell. Bei mir halten die meisten Düfte eh nicht so lange, dieses könnte ruhig noch ein paar Stunden länger halten. Da es sich bei dem Duft um ein Eau de Parfum handelt, kann man mit einer Haltbarkeit von bis zu 8 Stunden rechnen. Das schafft dieser Duft leider nicht.

Trotzdem bin ich absolut überzeugt von dem Duft. Die Duftkomposition gefällt mir wirklich gut. Ich war schon lange nicht mehr von einem Parfum so angetan wie von diesem.

DSC00333

Den Duft gibt es in 30 ml (UVP: 25,00 €), 50 ml (35,00 €) und 75 ml (UVP: 45 ml). Neben dem Eau de Parfum gibt es auch ein Duschgel und eine Bodylotion sowie ein Deo Natural Spray und ein Deo Aerosol Spray.

Kennt ihr den neuen „007“ Duft schon?

Liebe Grüße
Sunny

Das Produkt habe ich von TRND zum Testen erhalten.
2 Gedanken zu “007 For Women – Eau de Parfum

  1. Bloody schreibt:

    Ich finde den Duft einfach toll und bin beim ersten Auftragen schon ganz begeistert gewesen! Ich rieche den Duft auch nicht so lange, aber mein Freund meinte, dass er ihn auch einige Stunden nach dem Auftrag noch gerochen hat… aber für ein Eau de Parfum könnte es wohl schon länger stärker duften – dahingehend kenne ich mich allerdings nicht so gut aus! 😉
    Vlg und schöne Ostern,
    Bloody

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

