GlossyBox März 2015

Heute ist die aktuelle Glossybox ganz frisch bei mir eingetroffen.

DSC00585

Das aktuelle Thema „Fresh ’n‘ Fruity“ fand ich sehr spannend. Und ich habe mir im Vorfeld schon überlegt, was uns wohl in der Box erwartet. Ich habe mit einem fruchtigen Duschgel oder einer Bodylotion gerechnet. Vielleicht ein Deo oder ein schönes Parfum – oder auch irgendetwas Farbenfrohes, wie z.B. einen Nagellack oder Lippenstift.

Doch so ganz lag ich nicht richtig.

DSC00579

Ihr seht schon, drei farbenfrohe Dinge hat die Box. Ansonsten wirkt die Box eher etwas steril.

Farbe in die Box bringt ein Blush von 4LK. Er ist leider nicht sehr stark pigmentiert. Um etwas Farbe zu sehen benötigte ich auf dem Handrücken mehrere Schichten. Also eher etwas dezent. Dann aber eine schöne Farbe.

Ebenso Farbe gibt es mit einem Lipstick von Lord&Berry. Er kommt in einem intensiven Rot daher. Ich habe beide Produkte mal nebeneinander geswatched.

DSC00582

Dann gab es eine Nagelfeile von Catherine. Die wandert in meine Sammlung andere Feilen. Leider nicht so mein Ding. Auch die anderen beiden Produkte sprechen mich nicht 100%ig an. Gut finde ich noch das Gesichtspeeling von Naobay. Das werde ich sicher auch benutzen. Überhaupt nicht gebrauchen kann ich allerdings die Augencreme von Rugard. Ich benutzte selten Augencreme und habe dafür einfach noch zu viele im Schrank liegen. Schade.

Ich hatte mich irgendwie auf eine farbenfrohe, dynamische Box gefreut. Das Peeling und die Augenmaske fällt da leider aus dem Rahmen. Schade! Die anderen Produkte sind aber okay. Lippenstift und Blush gefallen mir, auch wenn der Blush etwas schwach auf der Brust ist.

Wie findet ihr die Box?

Liebe Grüße
Eure Sunny

2 Gedanken zu “GlossyBox März 2015

  1. TanjasBunteWelt schreibt:

    Weit besser als die Österreichische 😉 Trotzdem würde ich sie mir momentan nicht wieder bestellen. Allgemein lassen die Boxen irgendwie nach
    LG Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

