Beautypaket zu gewinnen

Wie schon auf meinem alten Blog, möchte ich auch hier mal wieder ein Gewinnspiel veranstalten. Ich verlose für euch ein bunt gemischtes Kosmetikpaket.

DSC00576

Das Beautyset besteht aus Produkten für Frauen und Männern. So könnt ihr euren Männern auch mal eine Freude machen 😉

Folgende Produkte findet ihr in dem Gewinnpaket:

– Essence 24h hand protection balm „Vanilla & Cinnamon“
– Rival de Loop Q10 Revital Konzentrat
– anatomicals Eye-Pads
– Lavera Color Corection BB Cream
– Isana Men Augen-Roll-On
– Olaz Creme
– Men’s Health Cool Down Sports Gel
– Ebelin Peeling Pad
– Artdeco Lidschatten
– alverde Lippenbalsam
– Jelly Pong Pong Highlighter
– belle pierre Lidschatten

Die Teilnahme läuft über Rafflecopter (wenn euch das Widget nicht angezeigt wird, einfach auf den Link klicken). Als Pflichtaufgabe müsst ihr mir sagen, auf was Ihr Euch im Frühling am Meisten freut.

Ich versende nur innerhalb von Deutschland. Für evtl. Schäden beim Versand oder Verlust übernehme ich keine Haftnung Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern. Mitmachen könnt ihr bis zum 4. April 2015. Den Gewinner informiere ich dann per E-Mail und er wird hier auf dem Blog bekannt gegeben.

a Rafflecopter giveaway

 

Viel Glück!
Eure Sunny
P.S.: Kommentare müssen erst von mir freigeschaltet werden, ihr seht sie also nicht sofort.

33 Gedanken zu “Beautypaket zu gewinnen

  1. isagruendler schreibt:

    Moin….das ist aber ein hübsches Gewinnpaket. Ich freue mich am meisten über die ersten warmen Frühlingsstrahlen und die Blumen die überall aus der Erde schießen. Dazu kommen im Frühling ja noch einige Feiertage auf uns zu.
    Liebe Grüße von
    Isa

    Gefällt mir

  2. kmueller16832035 schreibt:

    Das ist wirklich ein richtig schönes Gewinnspiel mit tollen Produkten. Sogar was für meinen Männe wäre dabei. Vielen Dank erstmal, dass Du es bei Dir gestartet hast.
    Ich freue mich zum Frühling am meisten auf die beginnende Wärme, das Blühen und Grünen im Garten und der Natur und auch darauf, wieder bei mir auszumisten und Frühjahrsputz zu machen. Da ich Frühlingsbeginn auch mit Ostern verbinde, finde ich es toll, alles zu diesem Anlaß passend zu schmücken und auch den Ostersonntag im Grünen bei der Eiersuche mit den Kids zu genießen.
    Dir alles Liebe
    Annett

    Gefällt mir

  3. Nathalie schreibt:

    Wow, was für ein tolles Gewinnpaket! 🙂
    Ich freue mich darauf, dass es endlich wieder etwas wärmer wird, man nicht mehr so dick eingepackt rumlaufen muss und dass überall die Blumen sprießen und Schmetterlinge fliegen. Frühling ist einfach toll!!
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  4. Carolin schreibt:

    Hallo liebe Sandra,
    vielen Dank für diese tolle Verlosung. Es sind wirklich tolle Produkte dabei.
    Ich freue mich riesig auf den Frühling. Ich freue mich darauf, dass es draußen wieder schön wird, die Sonne scheint und man einfach wieder rausgehen kann. Das Vögelzwitschern ist auch schön anzuhören. Besonders freue ich mich auf das Blühen der verschiedenen Blumen.
    Liebe Grüße
    Caro

    Gefällt mir

  5. Vanessa schreibt:

    Am meisten freue ich mich das es den endlich wieder wärmer wird,da macht das laufen gehen mit meiner Hündin viel mehr Spaß und an den wochenenden gerne mal eine Radtour mit anschließend picknick auf einer grünen wiesen mit mein Mann und den kids

    Gefällt mir

  6. ilka schoeben schreibt:

    BFrühling ist meine Jahreszeit!!!!
    Ich geniesse jedes Vogelzwitschern, erfreue mich an jedem Blümchen, liebe die länger werdenden Tage, kann mich kaum satt sehen an dem Grün u dem Aufblühen!
    Über Felder u Wiesen gehen, durch den Wald walken – das mag ich soooo gern!
    Dein Paket ist toll! Hab es auch bei Facebook geteilt! LG u alles Gute, Ilka

    Gefällt mir

  7. Laura Höppner schreibt:

    Hallo,

    Ich freu mich am meisten auf Sonne und Wärme (sagte sie und schaute aus dem Fenster dem Schnee beim fallen zu). Wird langsam mal Zeit.

    Gefällt mir

  8. Liz Sto schreibt:

    Ich freue mich am meisten auf die (normalerweise) milden Temperaturen, perfekt um Tagesausflüge zu machen und den Kaffee am Gartenteich zu genießen.

    Gefällt mir

  9. Samira H schreibt:

    Ich freue mich am meisten darauf, dass die Eisdielen wieder geöffnet haben und ich endlich wieder meinen Lieblingseisbecher essen kann 🙂

    Gefällt mir

  10. Kerstin Radeboldt schreibt:

    Ich freue mich auf die ersten Sonnentage und die Blumen ,die langsam spriessen 🙂 Am schönsten wird es,wenn man wieder draussen im Garten sitzen kann 😉

    Gefällt mir

  11. Sarah schreibt:

    Ich freue mich auf den Frühling, da ich finde, dass man da gleich bessere Laune bekommt! Das Wetter wird besser, die ersten Blumen sprießen – das weckt Frühlingsgefühle!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

