Schön Für Mich Box März 2015

Gestern habe ich meine „Schön Für Mich“ Box vom Rossmann abgeholt. Ich hatte wieder Glück und habe eine der 5.000 Boxen gewonnen. Nach dem ich ja letzten Monat meine allererste Box erhalten habe, war die Freude über zwei Boxen hintereinander natürlich groß. Ich liebe es einfach Überraschungsboxen auszupacken. Leider war der Überraschungseffekt dieses Mal nicht ganz so hoch. Rossmann verschickt jeden Monat an 50 Blogger die akteulle“Schön für mich“ Box. Diese sind aber dieses Mal eher angekommen als die Abholcoupons. So gab es schon die ein oder andere Box auf Blogs oder Instagram zu sehen. Schade!

Die Box hat dieses Mal ein wunderschönes frühlingshaftes Design. Das gefällt mir richtig gut ♥

20150314_115103

Wie beim letzten Mal ist die Box wieder sehr gut gefüllt gewesen.

DSC00324

Leider gibt es in dieser Box kein einziges dekoratives Kosmetikprodukt. Schade! Es gibt sehr viel Pflege, was ja sonst nicht so meine Lieblingsprodukte sind. Aber diese Produkte sind gut ausgesucht.

Leider sind gleich zwei Bodycremes sind in der Box zu finden. Von Isana gibt es eine Oliven Creme und von Wellness & Beauty eine Creme mit Sheabutter und Mandelöl. Damit bin ich also erstmal einige Zeit versorgt.

Gut finde ich den Nagelwachs von Rival de Loop. Den habe ich auch gleich ausprobiert und mein erster Eindruck ist positiv.

Ein weiteres Produkt von Rival de Loop ist der Augen-Roll-On. Auch diesen habe ich gleich mal ausprobiert und finde ihn gut. Er wird sicher nun öfter am Morgen zum Einsatz kommen.

Für die Füße gibt es eine Fußcreme von Fusswohl. Das passt super, denn meine derzeitige ist fast leer. Mit Fusswohl habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, diese Creme kenne ich aber noch nicht. Daher bin ich gespannt.

Von Alterra gibt es einen Waschschaum. Auch auf diesen freue ich mich schon.

Zur Entspannung gibt es eine Maske von Montagne Jeunesse. Hierbei handelt es sich um eine Schlammmaske. Alles mit Schlamm mag meine Haut nicht so sehr. Mal sehen, vielleicht versuch ichs einfach doch.

Auch an die Männer wurde dieses Mal gedacht. Für sie gibt es den neue Flexball-Rasierer von Gillette. Mein Freund hat diesen bereits, aber wir haben schon einen Abnehmer dafür gefunden.

Wie die letzte Box auch, besteht die Box fast nur aus Rossmann-Eigenmarke. Aber es finden sich auch andere Markenprodukte dazwischen. Mir gefällt das, denn ich finde die Rossmann-Marken wirklich gut.

Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit der Box. Schade finde ich die beiden Bodycremes. Stattdessen ein schönes Duschgel oder ähnliches wäre schöner gewesen. Die Pflegeprodukte sind interessant und nicht alltäglich. Mir gefällt das Nagelwachs, der Augen-Roll-On und der Waschschaum besonders. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die April-Box!

Wie gefällt euch die Box?

Liebe Grüße
Sunny

Ein Gedanke zu “Schön Für Mich Box März 2015

Kommentar verfassen

