Maybelline Color Sensational Rebel Bouqet

Am 1. März war meteorologischer Frühlingsanfang. An dem Tag selbst hat man davon nicht viel gemerkt. Aber trotzdem gibt es schon die ersten Anzeichen von Frühling. Schon im Februar gab es einige herrliche Sonnentage und auch die Schneeglöckchen und Krokusse beginnen langsam zu blühen. Ich liebe den Frühling und freue mich jedes Jahr aufs Neue darauf.

Richtig Lust auf Frühling bekam ich auch bei dem Öffnen des Päckchens, welches mit letzte Woche von Maybelline erreichte.

DSC00282  DSC00281

In diesem waren drei neue Lippenstifte aus der „Rebel Bouquet“ Kollektion.

DSC00284

Ich muss sagen, dass ich bisher noch keinen einzigen Lippenstift von Maybelline besitzen. Meine Lippen sind sehr eigensinnig was Lippenstift angeht und da bleibe ich gerne bei alt bewährten. Doch die Neugierde war schon immer da. Umso mehr habe ich mich über die drei tollen Lippenstifte gefreut. Ich habe die Farben „448 Coral Flourish“, „185 Plushest Pink“ und „365 Plum Passion“ erhalten.

DSC00285

Die Farben machen schon in der Verpackung richtig Lust auf Frühling, oder? Sie strahlen so schön und fallen direkt ins Auge. Richtig schön finde ich auch die farblich passende Verpackung.

DSC00290

Meine ersten Test habe ich auf dem Unterarm gemacht. Schon da merkte man, dass die Lippenstifte sehr cremig sind und sich ganz leicht auftragen liesen.

DSC00295

Die Farbe „Coral Flourish“ ist ein sehr schöner, auf meinen Lippen eher dezent wirkender Koralle-Ton.

„Plushest Pink“ knallt bei mir schon eher. Das Pink ist intensiv und ja – schon fast barbie-mäßig.

Eher berrig ist die Farbe „Plum Passion“. Ein sehr schöner, dunkler Violettton.

Und hier alle drei als Tragefotos (v.l.n.r.: Coral Flourish, Plushest Pink und Plum Passion)

1 Coral Flourish   2 Plushest Pink   3 Plum Passion

„Plushest Pink“ steht mir meiner Meinung nach überhaupt nicht. Toll wiederrum finde ich die anderen beiden Farben. „Coral Flourish“ ist eher dezent. Ihn werde ich sicher öfter im Büro tragen. „Plum Passion“ ist schon äuffälliger, gefällt mir aber auch sehr gut. Der ist eher für die Freizeit gedacht.

Ich finde die Lippenstifte super. Die Farben gefallen mir und auch meine Lippen vertragen sie sehr gut. Sie trocknen nicht aus und die Haltbarkeit ist gut. Sie sind zudem sehr gut deckend.

Wie gefallen euch die Farben?

Seid ihr neugierig geworden? Dann könnt ihr euch bis zum 09.03.2015 noch auf maybelline.de als Tester für die Lippenstifte bewerben. Viel Glück!

Liebe Grüße
Sunny

Die Lippenstifte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

 

Ein Gedanke zu “Maybelline Color Sensational Rebel Bouqet

Kommentar verfassen

