Brandnooz Box Februar 2015

Heute kam die Februar-Brandnooz Box bei mir an. Ja wirklich, die Februar Box. Es gab Lieferschwierigkeiten bei einem Lieferanten und so kam die Box mit ca. einer Woche Verspätung. Aber es gibt schlimmeres, finde ich. Zudem gab es ja zwischendrin auch noch die OREO Play Box.

Die aktuelle Box ist wieder gut gefüllt mit unterschiedlichen Produkten.

DSC00309

Sehr lecker sind die Schoko-Waffel-Riegel von LOACKER. Erst vor kurzem hatte ich euch darüber berichtet, da ich LOACKER bei TRND testen durfte. Die Sorte „choco&nuts“ ist auch noch meine Lieblingssorte. Perfekt also!

Von Seeberger gibt es Apfelchips. Die mag ich sicher.

Ebenfalls zum Knabbern sind Uncle Cracker NatSnack von DeBeukelaer. Sie sollen eine Alternative zu normalen Chips sein. Mal schauen.

Super fürs Büro sind die Müsliriegel von Nature Valley. Hier sind drei verschiedenen Sorten in der Box enthalten. Mein Snack für zwischendurch ist also gesichert.

Zum Trinken gibt es 28 Black – Açai Sugarfree. Hierauf bin ich gespannt. Zuckerfrei ist eigentlich nicht so meins. Wenn dann richtig 🙂 Aber eine Dose bekomm ich garantiert leer.

Ebenso zum Trinken ist der „Monsteralarm“ Tee von Milford. Hierbei handelt es sich um Früchtetee. Ich bin ja nicht so der Teetrinker, werde aber sicher mal probieren und ansonsten die Packung weitergeben.

Auch eher auf Kinder ausgerichtet ist die BiFi „Junior“. Mich stört das aber nicht, denn Bifi mag ich ab und an mal ganz gerne. Diese sind halt nur kleiner.

Auch zum Trinken – aber nicht für mich ist das Paulaner Weißbier-Zitrone. Es ist mal nicht alkoholfrei und mein Freund wird es sicher testen.

In dieser Box ist auch mal wieder eine Sauce enthalten. Es gibt „Roasted Garlic“ von Kühne. Hierauf bin ich sehr gespannt. Knoblauch mag ich sehr gerne.

Mir gefällt die Box. Alle Produkte kann ich gut verwendet.

Wie gefällt euch die Box?

Liebe Grüße

Sunny

Ein Gedanke zu “Brandnooz Box Februar 2015

Kommentar verfassen

