aufgebraucht im Februar 2015

Und wieder ist ein Monat rum. Das heißt pünktlich zum neuen Monat bekommt ihr heute meinen Aufgebraucht-Post.

DSC00296

 Haarpflege

Pro Series Vidal Sassoon Colour Finity Spülung (für dunkle Haare)
Das Shampoo hierzu konntet ihr im Aufgebraucht-Post von Dezember sehen. Nun ist auch die Spülung leer. Die Spülung macht die Haare angenehm weich. Das meine Haarfarbe intensiviert wird, konnte ich nicht feststellen.

Balea Color&Care Haarspray
Ich mag Balea Haarspray. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich war zufrieden damit.

Körperpflege

Deospray
Dieses Deo habe ich in einem Blindtest bekommen. Ich hab keine Ahnung welche Marke es ist und ob es jemals in den Handel kommt.

Dove Maximum Protection
Die Deocreme mag ich sehr. Sie schützt sehr zuverlässig und fühlt sich gut an. Die Deocreme ist geruchsneutral.

DermaSel Totes Meer Körperpeeling
Von dem Peeling hatte ich mir mehr erhofft. Es hat gepeelt, ja klar. Aber gleichzeitg fühlte sich die Haut auch so „eingecremt“ ein. Außerdem riecht es sehr parfumiert. Schade.

Gesichtspflege

Rival de Loop Erfrischendes Gesichtswasser Normale & Mischhaut
Das Gesichtswasser hatte ich zum ersten Mal und ich fand es super. Es reinigt sehr gut und erfrischt gleichzeitg. Das werde ich sicher wieder kaufen.

Rival de Loop Pure Skin Konzentrat Unreine Haut
Ich war sehr gespannt, was das Konzentrat kann. Es war ungewohnt mit Ampullen zu arbeiten, aber kein großes Problem. Meine Haut hat das Konzentrat gut vertragen und sah recht gut aus. Sollte ich mal Haut mal wieder unreiner werden, werde ich das Konzentrat erneut kaufen.

Douglas XL Gentle Eye Make-Up Remover
Diesen Augen-Make-Up Entferner benutzte ich seit Mai. Erst jetzt ist er leer. Er hat gut Augen-Make-Up entfernt und hat nicht in den Augen gebrannt. Trotzdem bin ich froh, nun mal wieder einen anderen benutzten zu können.

Balea Pflegesanftes Waschgel
Das Waschgel hatte ich zum ersten Mal und ich bin begeistert davon. Meine Haut hat es sehr gut vertragen. Praktisch finde ich auch den Pumpspender. Ich werde es wieder kaufen.

Love me Green Gesichtspeeling
Das Peeling hat mir nicht gefallen. Es waren recht wenig Peelingkörner enthalten, so dass ich davon nicht viel gemerkt habe.

bebe young care 3-in-1 Pflegende Reinigungstücher
Und wieder eine Packung leer – es sind einfach die Besten!

Zahnpflege

Dontodent Intensive Clean
Ich bin ganz froh, dass die Zahncreme jetzt leer ist. Sie hat einen leichten Zitronengeschmack und macht einen frischen Atem. Den Geschmack hatte ich jetzt aber über.

Sonstiges

Christina Aguilera „Woman“ (Probe)
Bisher hat mich kein Christina Aguilera Duft enttäuscht – auch dieser nicht. Gefällt mir richtig gut.

Daniela Katzenberger EdT
Den Duft hatte ich zum Testen bekommen. Er ist sehr süß, aber gleichzeitig fruchtig. Es hat mir gefallen, aber nachkaufen würde ich es nicht.

Essence „Like a Million Miles Away“ (Miniflacon)
Der Essence-Duft gefällt mir sehr gut. Ein toller, sommerlicher Duft. Von diesem bin ich total begeistert.

Lilibe Kosmetiktücher
Ich brauch auf meinem Schminktisch immer eine Packung Kosmetiktücher. Ich mags, wenn diese ein schönes Design hat. Diese hat mir opitisch sehr gut gefallen und auch die Tücher waren super.

Ebelin Wattepads (140 Stk.)
Ich mag die Wattepads. Sie fusseln nicht und sind schön weich.

Hansaplast Regenerierende Fußcreme
Die Fußcreme konnte mich nicht überzeugen. Da habe ich schon bessere gehabt. Nach dem Eincreme waren die trockenen Stellen zwar erst einmal verschwunden, aber sie kamen sehr schnell wieder.

Isana Nagellackentferner Acetonfrei
Tut was er soll. Würde ich wieder kaufen.

Microcell Light & White
Das war meine erste Microcell Flasche. Es klebt noch ein Schlecker-Preisschild dran! Ich hab es damals für nicht mal 3 € im Schlecker-Ausverkauf geholt. Das Light&White hat meinen Nägel aber überhautp nicht geholfen. Es sah nur besser aus auf den Nägeln.

Welche Produkte von diesen kennt ihr?

Liebe Grüße
Eure Sunny

Kommentar verfassen

