Oreo Play Box von Brandnooz

Vor kurzem habe ich euch die Oreo Play Box von Brandnooz vorgestellt. Erinnert ihr euch? Hier könnt ihr den Post noch einmal nachlesen *klick*

Heute zeige ich euch den leckeren Inhalt der Oreo Box.

DSC00250

Wie der Name schon sagt besteht die Box aus vielen leckeren Oreo Produkten.

So gibt es zwei OREO Original Rollen. Die sind super für zwischendurch im Büro und durften gleich auf meinem Schreibtisch Platz nehmen. Mittlerweile sind sie aber nun schon leer *ups*

Außerdem gibts die Original Oreo Box. Hier sind 4×4 einzel verpackte Snackpacks enthalten.

Die Box gibt es dann noch einmal mit OREO Choc. Hier sind 6×2 einzel verpackte Snackpacks enthalten. OREO mit Schokolade überzeugen ist echt lecker.

Nicht zu verachten sind aber auch die OREOs mit weißer Schoki überzogen. Die gibt es mit OREO White Choc.

Und dann gibt es noch einmal OREOs im Mini-Format in dem wiederverschließbaren Becher. Das finde ich sehr praktisch für unterwegs.

Ihr seht: die Box ist gefüllt mit OREO Keksen in allen Varianten.

Außerdem in der Box enthalten: der OREO Head – für ein bisschen Spaß zwischendurch. Und eine OREO Lunchbox von Koziol und das OREO Playbook mit Infos, Rezepten und Ideen rund um den OREO Keks.

Ich finde die Box gelungen. Oreo mag ich sehr gerne und hier bekommt man wirklich die geballte Ladung. Ich hätte es aber noch schön gefunden, was es nicht nur Kekse gegeben hätte. So gibt es ja beispielsweise auch Oreo Backmischungen. So etwas hätte ich noch super gefunden. Aber auch so schlägt mein OREO-Herz höher.

Wie gefällt euch die Box?

Liebe Grüße
Sunny

Die Box wurde mir kostenlos von Brandnooz zur Verfügung gestellt.

 

2 Gedanken zu “Oreo Play Box von Brandnooz

  1. Bloody schreibt:

    Hallöchen! =)
    Habe mir schon fast gedacht, dass der Inhalt so aussehen wird und mir die Box daher nicht bestellt! Oreos sind zwar total lecker, aber so viele Kekse auf einmal verführen dann doch zu sehr! 😀
    Vlg und noch eine schöne Woche!
    Bloody

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

