Mit LOACKER wird es lecker!

Bei TRND hatte ich die Möglichkeit leckere Produkte von LOACKER kennenzulernen. Als ich die Zusage zu dem Projekt kam, habe ich mich sehr gefreut. Denn die Produkte klangen wirklich sehr vielversprechend und vor allem lecker. Das Testpaket war riesig und bestand aus fünf verschiedenen Produkten.

DSC00122

Zum Testen gab es:
– Loacker Napolitaner Schoko-Waffeln
– Loacker Vanille-Waffeln
– Loacker choco & milk cereals
– Loacker choco & coco
– Loacker choco & nuts

Alle Produkte wurden nun ausgiebig getestet und – so viel kann ich schon mal vorweg nehmen – für sehr gut befunden.

Die Napolitaner Waffeln bestehen aus drei Schichten Waffeln mit zwei dünnen Schichten Schokolade. Die Waffeln sind sehr knusprig und die Schokolade sehr, sehr lecker. Es fällt mir sehr schwer nur eine Waffel zu essen. Zwei oder drei müssen es schon sein. Es besteht also Suchtgefahr.

DSC00253

Auch die Vanille Waffeln sind super lecker. Was mich bei den Waffeln etwas stört ist die Verpackung. Die Größe ist mit 90 Gramm super. Aber die Verpackung lässt sich nicht wiederverschließen. Man kann sie nur schwer öffnen und wenn, dann kommt es gleich zum großen Krümmeln. Für unterwegs sind die Waffeln daher nur ein einem Behälter geeignet. Sehr lecker schmecken die Waffeln übrigens auch zum Kakao, am Liebsten noch einmal im Kakao „gedischt“.

Noch leckerer fand ich aber die Schoko-Waffel-Riegel.

Sie bestehen aus leckerer Schokolade und mehreren Waffelnblättern, die, je nach Sorte, unterschiedlich gefüllt ist.

Bei choco & coco ist die oberste Schicht mit Kokosflocken bedeckt. Die Schicht in dem Riegel hat einen leichten Kokosgeschmack. Ich bin persönlich kein Kokos-Fan, aber aber diese Sorte trotzdem, da der Kokos-Geschmack nicht zu überladen ist. Er ist dezent. Für wahre Kokos-Fans sicher zu wenig. Für mich aber genau richtig.

DSC00255

 

Bei choco & milk cereals sind drei Schichten Milch-Creme, Cerealiencrispies und knusprige Waffelblätter vereint. Diese Sorte schmeckt sehr milchig. Ich mag diese gerne für den kleinen Hunger zwischendurch am Vormittag.

Mein Favorit ist choco & nuts. Zwischen den Waffelblättchen findet man eine sehr leckere Schoko-Creme mit kleinen, gerösteten Haselnussstücken. Das Nussaroma ist sehr kräftig. Der Geschmack ist einzigartig. So etwas habe ich bisher noch nicht gegessen.

Geschmacklich konnten mich alle Produkte wirklich überzeugen. Auch meine Mittester waren sehr begeistert von den Produkten.

Der Preis für die Waffeln liegt zwischen 1,09 € und 1,19 €. Die Riegel (4 Stück) liegen bei 2,09 € und 2,29 €.  Den Preis finde ich für die Qualität und den Geschmack gerechtfertig. Die Riegel hatte ich sicher nicht das letzte Mal. Sie wandern wieder mal in den Einkaufswagen.

Kennt ihr die Loaker-Produkte?

DSC00121

Liebe Grüße
Sunny

Die Produkte habe ich von TRND zum Testen erhalten.
4 Gedanken zu “Mit LOACKER wird es lecker!

Kommentar verfassen

