„Absolute Woman“ – der neue Duft von bruno banani

Mit Düften von bruno banani kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen. Sie sind erschwinglich und bieten eine große Auswahl verschiedener Duftrichtungen. Und so befinden sich auch bereits drei bruni banani Düfte in meiner Parfum-Sammlung. Dank Rossmann ist nun der neuste Duft „Absolute Woman“ (EdT) dazu gekommen, den ich euch heute gerne vorstellen möchte.

DSC00228

Das sagt der Hersteller zu dem Duft:

Absolute Woman vereint lieblich und würzig-herb in einer Duftnote. bruno banani kombiniert mit Absolute Women kräftiges Pink Grapefruit mit würzigem rosa Pfeffer und süßem Amber mit Vanille – frech, liebenswert, lebenslustig, spritzig: all deine persönlichen Facetten vereint in einem pinken Teufelshorn-Flakon.

Der Duft setzt sich folgendermaßen zusammen:

Kopfnote: Pink Grapefruit, rosa Pfeffer, Bergamotte, Litschi und Brombeere

Herznote: Rose, Ringelblume, Orangenblüte und Jasmin

Basisnote: Ambra, Vanille, Moss, Moschus, Patschulli und Zeder.

Beim ersten Aufsprühen nimmt man sofort die fruchtige Note wahr. Später wird der Duft etwas süßer, aber für mich nicht zu süß. Eher etwas blumig und fruchtig und gleichzeitig etwas würzig.

Meiner Meinung nach kann man den Duft jeden Tag tragen. Er ist nicht schwer und auch nicht aufdringlich. Die Haltbarkeit ist für einen Duft in dieser Preisklasse in Ordnung. Den kompletten Tag hält er aber nicht.

Auch das Design des Flacons gefällt mir. Es ist nicht neu, da es diesen Flacon bereits in Rosa von bruno banani gibt, aber ich finde ihn trotzdem ein wirklichen Hingucker. Das Design ist einzigartig und sieht modern aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

DSC00230

Diesen Duft gibt es in drei verschiedenen Größen (20 ml, 40 ml und 60 ml). 20 ml kosten ca. 14 Euro.

Es fällt mir schwer Düfte zu beschreiben, aber ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick bekommen.

Kennt ihr diesen Duft? Wenn ja, wie findet ihr ihn?

Das Parfum wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.
3 Gedanken zu “„Absolute Woman“ – der neue Duft von bruno banani

  1. Bloody schreibt:

    Diesen Duft habe ich meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Sie hat ihn zwar bisher noch nicht ausprobiert, aber im Laden hat er mir ganz gut gefallen und ich hoffe einfach, dass es ihr genauso geht! 🙂
    Vlg Bloody

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

