Schön für Mich Box Februar 2015

Ich habe es tatsächlich endlich geschafft – ich habe eine „Schön Für Mich“ Box von Rossmann gewonnen. Ich glaube seit gut einem Jahr gibt es diese Box. Bisher hatte ich noch kein Glück solch eine Box zu ergattern. Das fand ich immer sehr schade, denn der Inhalt hat mir bisher immer recht gut gefallen.

Die „Schön Für Mich“ Box ist auf 5.000 Stück limitiert und wird jeden Monat auf der Facebookseite von Rossmann neu verlost. Man kann drei Tage lang sein Glück versuchen und aus drei Kisten eine auswählen. Bisher zeigten mir die Boxen immer „Verloren“ an. Aber letzten Monat stand da tatsächlich „Gewonnen“. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Die Box kostet 5,00 Euro und wird in einer Rossmann Filiale abgeholt, die man sich aussuchen kann. Den Abholcoupon erhält man per Post.

Ich habe am Donnerstag meinen Coupon erhalten und habe mich heute gleich auf den Weg gemacht. Denn bisher wurde ich über den Inhalt noch nicht gespoilert – und ich liebe ja Überraschungen. Tja, aber vielleicht hätte ich doch mal vorher schauen sollen, denn ich habe doch glatt die Box geholt und ein Produkt im Rossmann gekauft, welches auch in der Box enthalten ist.

DSC00238

Doch was ist nun in der Box? Auf dem Foto seht ihr schon eine bunte Mischung von Pflege und dekorativer Kosmetik.

Den Anfang macht eine Handbürste. Mir passt das super, da ich mir eh mal wieder eine neue Bürste zulegen wollte.

Pflege für die Lippen gibt es mit der Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia. Diese kenne ich bereits und benutze sie auch regelmäßig. Daher wird dieses Döschen in meiner Verlosungsbox landen.

Farbe gibt es mit dem Colour Elixir Gloss von Max Factor. Es gibt die Farbe „30 Captivatin Ruby“. Ebenfalls dekorative Kosmetik gibt es mit dem Baked Highlighter von Rival de Loop und genau das ist das Produkt, welches ich mir heute erst gekauft habe. Welch Zufall! Naja… wieder etwas für die Verlosungsbox. Ihr könnt euch freuen. Ich find das ist ein echtes Schätzchen.

Außerdem ist ein abgeschrägter Lidschattenpinsel enthalten. Einen ähnlichen habe ich mir vor Kurzem von Ebelin geholt. Ich bin gespannt wie dieser ist.

Von Alterra gibt es einen Sensitiv Deo-Roller. Ich benutze lieber Spray, aber da der Roll-On nun da ist, werde ich ihn auch so mit aufbrauchen.

Und zu guter letzt gibt es von Isana eine Shower & Go Bodymilk. Ich mag diese In-Der-Dusche-Bodylotion. Von Isana hatte ich bisher noch keine davon. Ich bin also gespannt.

Mir gefällt die Box. Ich kann die Produkte alle sehr gut gebrauchen. Gut, dass ich die Lip Butter schon habe, und zwar nicht nur die, kann Rossmann ja nicht wissen. Und das ich den Bakes Highlighter gerade heute gekauft hat, ist wirklich ein riesen Zufall. Was solls, so füllt sich die Verlosungsbox.

Die Box enthält bis auf die Lip Butter von Labello und den Max Factor Gloss nur Eigenmarken von Rossmann. Mir gefällt das. Die Rossmann Marken können sich nämlich absolut sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden.

Ich freu mich schon auf die März-Box, denn ich hatte schon wieder Glück. Erst gar nicht und dann gleich zweimal hintereinander, jippie!

Hattet Ihr schon mal Glück und habt eine „Schön Für Mich“ Box gewonnen? Wie gefällt euch der Inhalt der Februar Box?

Liebe Grüße
Sunny

2 Gedanken zu “Schön für Mich Box Februar 2015

Kommentar verfassen

