Glossybox Februar ’15

Passend zum bevorstehenden Valentinstag am Samstag, gibt es im Februar die GLOSSYBOX LOVE EDITION. Ich durfte meine Box gestern in Empfang nehmen und bin absolut begeistert. Schon das spezielle LOVE-Design kann sich sehen lassen ♥

DSC00232

Aber auch der Inhalt kann absolut mithalten und muss sich nicht hinter dem tollen Design verstecken:

DSC00233

Für einen Kussmund sorgt die Lip Butter von Royal Apothic „Tinties“. Die Lip Butter soll nicht nur die Lippen pflegen, sondern schenkt ihnen auch noch einen Hauch Farbe. Ich habe das Produkt gleich beim Auspacken aufgetragen und konnte von Farbe und Pflege leider nicht viel feststellen. Optisch ist das Döschen aber sehr schick.

Für zarte Hände gibt es eine Handcreme von aldo VANDINI. Diese fühlte sich nach dem ersten Benutzten gut an und duftet angenehm. Ich habe sie erstmal zu meiner Handcreme Sammlung gelegt.

Schöne Haut soll der Revitalizin Face Toner von Kueshi bringen. Gesichtswasser kann ich immer gebrauchen, mal sehen wie meine Haut mit diesem klar kommt.

Mein persönliches Highlight ist der Nagellack von Essie. Ich habe die Farbe „Too Taboo“ erhalten, die mir wirklich ausgesprochen gut gefällt. Ich freue mich wirklich sehr darüber.

Zu guter Letzt gibt es in der Box noch einen Mineral Eyeshadow in der Farbe „You‘ re Toast“ von Marsk. Der Farbton geht eher ins Goldenen, gefällt mir aber recht gut.

Als Goodie gibt es in der dieser Box ein Granatapfel Gesichtspeeling von Dr. Scheller.

Ich bin mit dieser Box wirklich rundum zufrieden. Alle Produkte kann ich gut gebrauchen und sie gefallen mir. Weiter so Glossybox!

Wie findet ihr die Box?

Liebe Grüße
Sunny

5 Gedanken zu “Glossybox Februar ’15

  1. TanjasBunteWelt schreibt:

    Hallo Sunny,
    ah jetzt habt ihr auch das Tintie und Marsk bekommen, hatte ich letztes Mal und bei der xmas Edition schon dabei. Bin gespannt was in meiner letzten Glossybox sein wird.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Denise schreibt:

    Schöne Box! Ich habe noch keine Versandbestätigung, muss also wohl noch einige Tage auf meine Glossy warten. 😦 Aber schön zu sehen, dass nach längerer Zeit mal wieder ein essie Lack enthalten ist. Scheinen ja mehrere Farben und Kollektionen enthalten zu sein, ich hoffe, ich kriege einen ab. 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

