Brandnooz Box Januar 2015

Ich bin etwas spät dran mit dem Zeigen meiner Brandnooz Box von Januar. Aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. Egal… jetzt ist es ja soweit.

DSC00226

Die Brandnooz Box ist dieses Mal gut gefüllt mit vielen unterschiedlichen Produkten.

Zum Naschen gibt es Waldgeister von Haribo. Ich finde Gummitiere kann man immer mal im Haus haben. Probiert haben wir sie bisher noch nicht.

Ebenfalls süß ist die Schoko-Nuss Creme von Weight Watchers. Schokoaufstrich haben wir immer im Haus, warum nicht mal was anderes probieren?

Double Erdnuss Flippies von funny-frisch gibts zum Knabbern. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Erdnuss Flips, aber seit einiger Zeit habe ich mal wieder so richtig Schmack darauf. Daher wird die Packung sicher bald dran glauben müssen. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf.

Zum Trinken ist auch dieses Mal wieder einiges dabei. Zum einen gab es drei kleine Flaschen Berentzen Apple Bourbon. Diese werde ich weiter geben.
Das „Dreh und Trink“ Getränk in der Sorte Zitrone-Limette habe ich bereits probiert. Die kleine Flasche ist super für zwischendurch. Mir hats überraschend gut geschmeckt. Eher süß als sauer, was ich eigentlich bei Zitrone erwartet hatte. Aber ich mochte es sehr. Gerade im Sommer ist das Getränk gekühlt sicher sehr erfrischend.

Gleich drei Sorten gab es vom neuen „Tea Latte“ von Krüger. Hier habe ich mich sehr drüber gefreut. Ich bin ein großer Fan des Krüger „Chai Latte“ und wollte diese Sorten eh mal ausprobieren, war mir aber nicht sicher, ob das wirklich meinen Geschmack trifft. So habe ich nun eine super Möglichkeit, die Sorten zu testen. Die Sorte „Pfefferminz“ habe ich bereits verkostet. Leider ist diese nicht so ganz mein Fall. Der Tee kommt mir einfach zu stark durch. Mal sehen, wie die anderen Sorten so sind. Ansonsten hat sich meine Mum schon als Abnehmer angeboten.

Ebenfalls flüssig ist die Kokosmilch von Alpro. Ichb in kein Fan von Kokos, aber vielleicht können wir diese zum Kochen verwenden.

Und zu guter letzt gibt es mal wieder ein Maggi Produkt. Es ist eine Bratensoße.

Ich bin mit der Box sehr zufrieden. Der Wert der Box liegt bei ca. 18 €. Das finde ich in Ordnung. Verwendung finden wir für die Produkt alle. Was ich nicht mag wird weiter gegeben.

Wie gefällt euch die Box?

Liebe Grüße
Sunny

2 Gedanken zu “Brandnooz Box Januar 2015

Kommentar verfassen

