Glossybox Januar ’15

Die erste Glossybox des Neuen Jahres ist da – die „Body & Soul Edition“. Das Thema allein verspricht doch schon Pflege, oder? Ich habe zumindest sofort an Pflegeprodukte gedacht und ich lag sogar richtig.

DSC00117

Für einen frischen Start in den Tag gibt es eine Anti-Age Creme von Sans Coucis. Die Größe kann man sicher mal nebenbei mit leer machen. Daher absolut in Ordnung. Die Tube erinnert mich mehr an eine Augencreme.

Von Lavera gab es ein Körperfluid „Pink Energy. Hier gefällt mir der Duft sehr gut. Es duftet sehr an Pink Grapefruit, das mag ich. Der Naturkosmetikduft rieche ich aus der Tube nicht, diesen mag ich nämlich nicht.

Auch für die Haare ist etwas dabei. Von L’Oréal Elvital gab es ein Farbverendlungs-Fluid. Hierauf bin ich schon sehr gespannt und werde es bei den nächsten Haarwäschen gleich mitbenutzen. Die Kur ist zum Ausspülen, muss aber nicht einziehen.

Und auch an Pflege für die Nägel wurde gedacht. Das „Garlic Nail Treatment“ riecht überhaupt nicht nach Knoblauch, auch wenn es der Name vermuten lässt. Ich benutze derzeit nur mein Microcell. Aber vielleicht kann mich dieses Produkt auch überzeugen. Mal schauen. Ich lass mich überraschen.

Das einzige dekorative Kosmetikprodukt ist das Concealer Quad von „So Susan“. Die Marke war jetzt nun schon mit ein paar Produkten in der Box vertreten und gefällt mir bisher sehr gut. Auch das Quad halte ich für eine sehr gute Idee. Man hat sowohl Abdecken und Concealer, Highlighten als auch Kontuieren in einem Produkt.

Als Goodie gab es in dieser Box dieses Mal eine Repair Maske von Luvos.

Obwohl ich kein großer Fan von Pflegeprodukten bin, weil meine Sammlung davon einfach zu groß ist, gefällt mir die Auswahl sehr gut. Die Produkte sprechen mich fast alle an. Ich bin zufrieden. Hoffe aber fürs nächste Mal auf etwas mehr dekorative Kosmetik.

Wie findet ihr die Box? Gefällt sie euch?

Liebe Grüße
Sunny

2 Gedanken zu “Glossybox Januar ’15

  1. TanjasBunteWelt schreibt:

    Hallo Sunny,
    es fehlt da irgendwie das WOW Produkt. So Susan hatte ich in einer vorherigen schon, aber in Österreich sind sie etwas anders bestückt. Ich habe jetzt mein Abo gekündigt, war mit den letzten 2 einfach nicht zufrieden und für die wenigen Produkte die darin sind, sollte es schon passen. Bekomme noch in Februar eine und dann ist schluss.
    Liebe Grüße und schönes WE

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

