Sagelle Reinigungstücher

Auf dem „alten“ Blog habe ich euch schon öfter über Sagella Produkte berichtet. Heute zeig ich euch die Reinigungstücher.

SAM_1002

Sagelle wurde speziell für die Bedürfnisse von Frauen entwickelt. Die Produkte reichen von Waschlotion über Creme bin hin zu diesen Reinigungstüchern. In einer Packung befinden sich zehn einzel verpackte Reinigungstücher mit Milchsäure und Salbei. Die Tücher haben einen pH-Wert von 4,5. Die einzelnen Tücher passen nicht nur super in jeden Handtasche, sondern auch einfach schnell in die Hosetaschen.

Die Tücher enthalten Milchsäure und Salbei. Die Milchsäure unterstützt den Säureschutzmantel der Haut. Salbei beruhigt und beugt Entzündungen und Irritationen vor.

Die Tücher sind reißfest und riechen einfach angenehm frisch. Ich finde sie sehr praktisch für unterwegs. Die Feuchtigkeit der Tücher ist opitmal – nicht zu nass, nicht zu trocken. Sie sind weich und angenehm auf der Haut.

Sagella bekommt ihr in der Apotheke. Eine Packung kostet ca. 3,29 Euro.

Liebe Grüße
Sunny

Die Reinigungstücher habe ich kostenlos zum Testen erhalten.
Advertisements

Ein Gedanke zu “Sagelle Reinigungstücher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s