Pick Up! Triple Choc + White Choc

Vor ein paar Wochen habe ich von Pick Up! ein tolles Paket erhalten. Auf der Facebook-Seite gab es eine Testaktion für zwei neue Pick Up! Sorten. Ich habe mich als „Agent“ für die Sorte „Triple Choc“ beworben und hatte Glück. Das Testpaket bestand aber nicht nur aus der neuen Sorte Triple Choc, auch die zweite neue Sorte „White Choc“ gab es einmal zum Testen. So kam ich in den Geschmack beider Sorten. Ob ich die Wahl der „dunklen Seite“ bereut habe?

1004557_815058791887089_7626123994975447207_n

Doch was unterscheidet die beiden Sorten?

DSC00115
Die Sorte „White Choc“ besteht aus zwei knackigen Keksen zwischen denen sich ein Riegel weißer Schokolade befindet.

DSC00116

Sowohl Schokolade als auch der Keks sind sehr knackig. Ich finde den Riegel sehr lecker. Er ist nicht zu süß. Gerade im Keks- und Schokoriegelregal findet man nicht so häuftig weiße Schokolade. Da kommt „White Choc“ doch bestimmt gut an.

DSC00105

Bei „Triple Choc“ bekommt ihr die volle Schoko-„Dröhnung“. Zwischen den Schokokeksen befindet sich ein Schokoriegel. In diesem ist nochmals eine Schokocreme enthalten – also alles, was man für den richtigen Schokogenuss braucht. Auch dieser Riegel ist sehr knackig und lecker.

DSC00106
Ich habe die Wahl der „dunklen Seite“ nicht bereut. Der Riegel ist für Schoko-Fans einfach spitze. Er ist nicht zu süß und besonders die Schokocremefüllung finde ich sehr lecker.

DSC00107

Nicht zu verachten ist aber auch „White Choc“. Gerade Fans von weißer Schokolade kommen hier sicher auf Ihre Kosten.

Wie siehts bei euch aus? Lieber „Triple Choc“ oder „White Choc“?

Liebe Grüße
Sunny

Ich habe die Sorten zum Testen erhalten.
2 Gedanken zu “Pick Up! Triple Choc + White Choc

Kommentar verfassen

