DM Lieblinge Januar 2015

Jetzt hab ich es auch getan! Ich habe die DM Box einfach abgeholt, auch wenn die entsprechenden Abhol-Mails dazu noch nicht raus sind. Bäm! Schon am Montag habe ich die erste DM Box auf Instagram gesehen. – zum Glück nur von außen. So war der Inhalt für mich noch eine Überraschung.

DSC00110

DM verlost die Abos immer für drei Monate. Danach kann man sich wieder neu für die Box „bewerben“. Außer man hatte gerade ein Abo, dann muss man einmal aussetzen. Meine drei Monate sind nun rum. So ist das vorerst meine letzte DM Box. Ob die Box es mir nun schwer gemacht hat, mich erstmal von ihr zu verabschieden?

DSC00112

Leider ist die Box dieses Mal sehr „Männerlastig“. Ich finde es toll, wenn in den Boxen auch mal an die Männer gedacht wird, aber ein kleines bisschen egoistisch bin ich ja schon 😉
So gibt es dieses Mal einen Rasierer von Gillette, ein Cool Down Sports Gel von Men’s Health (und dazu noch 2 Proben) und auch noch ein Parfum von Otto Kern.
Okay, ich gebe zu, das Parfum riecht toll. So habe ich auch etwas davon, wenn mein Schatz es trägt – aber, auch wenn es vielleicht etwas egoistisch klingt, ich hätte mich auch sehr über ein Parfum für mich gefreut. Egal… weiter im Programm. Ebenfalls ein Produkt, was ich nicht behalten werde ist die Anti-Falten-Tagescreme von Olaz. Wer sich darüber freuen darf, weiß ich allerdings noch nicht.
Von Sundance gibt es ein Selbstbräunungs Tonic. Ich habe bisher noch nie Selbstbräuner verwendet und bin dem ganzen gegenüber etwas skeptisch. Ich werde es erstmal an einer nicht sichtbaren Stelle ausprobieren. Vielleicht kann es mich ja überzeugen? Gespannt bin ich auf jeden Fall.
Nun aber genug gemeckert! Die letzten beide Produkte finde ich wirklich klasse und darüber freue ich mich auch sehr. Zum einen enthält die Januar Box einen Chrome Kajal von p2. Ich habe hier die Farbe „Luminous quartz“ erhalten – ein sehr schönes, dunkles Violett. Ebenfalls freue ich mich über das Haarspray von Aussie. Haarspray brauche ich immer und Aussie mag ich auch. Dieses gibt es ab Februar dann auch im DM zu kaufen. Da das Haarspray allein schon 4,95 € kostet hat sich die Box ja schon gelohnt.

Ihr merkt schon, so ganz überzeugt hat mich diese Box nicht. Ganze drei Produkte werde ich davon benutzen, den Rest weitergeben. Okay, den Männerduft mag ich auch. Aber, wie damals bei dem „Wunderwasser“, wäre ein Damenduft auch nett gewesen. Aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau. Denn für nur 5,00 € erhält man Produkte im Wert von ca. 58 €. Das ist nicht zu verachten.

Übrigens könnt ihr euch für ein neues dreimonatiges Abo ab dem 14. Januar 2015 um 10:00 Uhr bewerben.

Liebe Grüße
Sunny

5 Gedanken zu “DM Lieblinge Januar 2015

  1. TanjasBunteWelt schreibt:

    Hei Sunny, ich hab die nun schon öfter gesehen und ist halt sehr Männer – lastig! Aber wieso mal nicht auch für die Herren der Schöpfung *gg* Um den Preis kann man nicht meckern, aber ich wäre auch etwas enttäuscht gewesen.
    Liebe Grüße Tanja

    Gefällt mir

  2. Sabrina schreibt:

    Die DM Box hatte ich bisher noch nie … ich denke, ich werde mal mein Glück versuchen und mich bewerben. Ich finde es eigentlich ganz klasse, wenn auch mal Männer-Produkte dabei sind. Mein Freund fühlt sich nämlich regelmäßig vernachlässigt, wenn Päckchen ins Haus flattern und ständig nur mein Name drauf steht. So haben beide was davon – eine tolle Box! =)

    GLG, Sabrina
    Bei mir kann man aktuell ein Beauty-Set von The Body Shop gewinnen! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

