[Ankündigung] Brandnooz Oreo Play Box

Kennt Ihr Oreo? Und wenn ja, liebt ihr sie auch genauso wie ich?
Für alle Oreo-Fans gibt es jetzt etwas ganz Tolles von Brandnooz – eine Box gefüllt mit Oreo-Produkten. Zusammen mit exklusiven Extras gibt es eine noch nie dagewesene Box –

OREO_kleines_banner_blogger

OREO regt nun zum Spielen mit der Marke an und erweckt das innere Kind in jedem von uns.  Egal ob gestapelt, gedreht, zerkrümelt, in Milch getaucht oder zu einem leckeren Snack Hack verarbeitet – OREO macht das Leben verspielter, ideenreicher und kreativer!

Genau deshalb hat brandnooz im neuen Jahr die OREO Play Box gepackt. Sie ist randvoll mit leckeren OREO Keksen sowie exklusiven Extras im Wert von 20 € – und ist die erste Markenbox überhaupt! Was genau enthalten ist, wird natürlich nicht verraten, aber so viel vorneweg: Der originelle Kultkeks, sowie spielerische Überraschungen sind garantiert.

Oreo-Kekse bestehen aus zwei Kakaokeksen, die eine leckere Cremefüllung enthalten. Doch es gibt nicht nur Oreo Kekse. Nein; auch Backmischungen, Eis, etc. Die Kekse haben mittlerweile einen großen Kultstatus erreicht.

Ist die Box interessant für Euch? Wenn ja könnt ihr sie HIER für 14,99 Euro bestellen. Seid ihr bereits Brandnooz Abonnent? Dann zahlt ihr sogar nur 11,99 Euro. Es handelt sich hierbei um eine einmalige Box. Die Box kommt Mitte Februar zu euch nach Hause.
So könnt ihr nicht nur die Kekse nach Herzenslust genießen, sondern vielleicht auch einfach mal ein paar Oreo-Rezepte ausprobieren. Klingt lecker, oder?

mood_02_NEU

Liebe Grüße
Sunny

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Ankündigung] Brandnooz Oreo Play Box

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s