„Pure“ von Mel Merio (EdP)

Jede Woche kann man auf der Facebookseite von Rossmann sein Glück versuchen und Coupons für tolle Produkte erspielen. Diesen erhält man eine Woche später per Post und kann sich dann das jeweilige Produkt gratis im Rossmann abholen. Ich hatte dort schon einige Mal Glück. So auch eine Woche vor Weihnachten. In dieser Woche konnte man ein Parfum von Mel Merio testen.

Zur Auswahl standen verschiedenen Düfte. Insgesamt konnte man zwischen 7 oder 8 (?) Düften wählen. Ich stand wirklich lange im Rossmann vor dem Duftregal und habe mich durch die Düfte gerochen. Von einem Duft gab es leider keinen Testern, so dass ich diesen gleich außer Acht gelassen habe. Die „Katze im Sack“ wollte ich nicht kaufen. Obwohl spontan ja auch nicht immer schlecht ist. Ziemlich schnell überzeugte mich der Duft „Pure“. So entschied ich mich auch für diesen.

Pure Parfum
Beim ersten Sprühen riecht der Duft ganz wunderbar frisch. Er entwickelt sich etwas fruchtig, aber die Frische ist immer noch wahrnehmbar. Ich habe mich sehr in den Duft verliebt. Im Sommer kann ich ihn mir ganz wunderbar für den Alltag vorstellen, da er erfrischend und fruchtig zugleich ist.

Das Flacon ist eher schlicht gehalten, macht aber trotzdem etwas her. Durch die blaue Farbe sticht das Parfum auf jeden Fall in meinem Parfumregal hervor. Der Aufkleber scheint bei diesem Exemplar etwas schief geklebt worden zu sein. Aber auf den Inhalt kommt es doch schießlich an.

DSC00104

In den Mel Merio Parfum sind 50 ml enthalten. In meinem Rossmann kosteten die Düfte jeweils 5,99 Euro. Ein wirklich super Preis, für einen tollen Duft. Mel Merio ist übrigens eine Eigenmarke von Rossmann.

Kennt ihr den Duft oder habt ihr andere Düfte von Mel Merio schon ausprobiert?

Liebe Grüße
Sunny

Kommentar verfassen

