Aufgebraucht im Dezember 2014

Auf dem alten Blog gab es jeden Monat meinen „Aufgebraucht“ Post. Auch hier möchte ich das gerne beibehalten. Ich selbst lese sehr gerne bei anderen diese Post und finde es auch für mich interessant, was ich im Monat so leer gemacht habe. Vielleicht schaffe ich es auch, die Posts etwas ausführlicher zu schreiben. Ich geb mir Mühe.

Im Dezember ist bei mir wieder einiges an „Müll“ angefallen. Sehr viele Haarprodukte sind leer geworden und einige Proben habe ich benutzt. Ich habe mir für 2015 vorgenommen, vor allem Parfumproben aufzubrauchen. Davon haben sich doch sehr viele angesammelt. Nun aber erst Mal zu den aufgebrauchten Produkte aus dem alten Jahr.

aufgebraucht_12


Haarpflege

Garnier Fructis Pachtauffüllendes Serum Griffige Längen
Dieses ist mein Lieblingsprodukt aus der „Prachtauffüller Serie“. Die Haare sind danach so schön weich. Die Längen fühlen sich tatsächlich griffiger und voller an.

Pro Series Vidal Sassoon Colour Finity Grundierungsshampoo (für dunkle Haare)
Das Shampoo aus der Colour Finity Serie konnte mich nicht wirklich überzeugen, im Gegensatz zu der Haarspülung, die noch zu 1/4 voll in der Dusche steht. Nach dem Waschen waren meine Haare ziemlich trocken und ich musste umbedingt eine Spülung verwenden. Meine Haarfarbe hielt auch nicht wirklich länger, fand ich.

Lisap Milano Lisynet Haarspray
Die kleine Haarsprayflasche hat meine Mum beim Friseur geschenkt bekommen und an mich abgegeben. Ich mochte das Haarspray nicht besonders. Ich fand, dass es nicht viel Halt gegeben hat. Dafür roch es so schön – wie beim Friseur.

Wellaflex Instant Volume Boost Schaumfestiger
Den Schaumfestiger fand ich in Ordnung. Mit Wellaflex komme ich eigentlich immer gut klar. Mehr Volumen habe ich aber nicht gemerkt, aber der Halt war okay.

Nivea Color Care & Protect Styling Spray
Mit Nivea Haarspray bin ich bisher immer gut gefahren und auch mit dem war ich zufrieden. Guter Halt und kein Verkleben.

Redken Extreme Anti-Snap
Das Produkt mochte ich sehr. Einfach in die Nasse einmassieren und fertig. Es soll die Haare reparieren. Ob das geschafft wurde, weiß ich nicht genau. Aber ich mochte den Geruch sehr gerne. Meine Haare sahen zumindest sehr gesund aus.

Körperpflege

Nivea Creme Care Cremedusche (Probe)
Die Cremedusche ist klasse. Sie riecht angenehm und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Der Pflegeeffekt ist wirklich gut. Wer Nivea mag, ist hiermit sicher gut beraten.

Neutrogena Deep Moisture Bodylotion (Probe)
Genau wie Nivea mag ich auch Neutrogena sehr gerne. Der Duft gefällt mir sehr gut. Die Lotion fühlt sich sehr gut auf der Haut an und spendet ausreichend Feuchtigkeit.

Bodylotion „Alien“ Thierry Mugler
Ich liebe den Duft „Alien“, auch als Bodylotion. Kaufen würde ich sie mir jedoch nicht. Sie pflegt nicht besonders und sie glitzert! Es steht nirgendwo auf der Tube, dass die Lotion glitzert. Ich war sehr überrascht.

Gesichtspflege

Garnier Reinigungspads gegen Pickel
Die Pads sind gleich anfeuchtet. Ich hatte ich zuerst starke Bedenken, da sie sehr nach Alkohol riechen. Aber ich habe sie sehr gut vertragen. Auch das letzte Pad war noch gut feucht. Ich denke, wer empfindliche Haut hat, sollte trotzdem hier eher die Finger von lassen.

Rival de Loop Hydro Fische Pflegemaske
Die Maske ist klasse. Ich mag den Duft sehr gerne. Ich habe die Maske aber als Creme verwendet. So reicht sie auch länger und spendet genauso gut Feuchtigkeit. Ein klasse Produkt.

Chanel „Le Weekend“
Diese Creme soll die Haut über das Wochenende regenerieren. Ich habe davon nichts gemerkt und mochte auch den Geruch nicht besonders.

bebe more Pure Touch Sanfte Reinigungstücher
Diesen Monat gibt es Mal nicht die blauen bebe Tücher zu sehen – ich hatte mal die von bebe more (bei einem Gewinnspiel gewonnen). Ich mag die blauen aber Lieber. Wobei die auch okay waren, aber sie kosten halt mehr. Und da ich schon lange mit den blauen gut auskommen, bleibe ich auch dabei.

AOK Pur Balance Seesand Peeling
Das Peeling ist klasse. Meine Haut sieht danach wirklich viel feiner und reiner aus und ist so schön weich. Das Peeling habe ich gleich nachgekauft.

ISANA Badesalz Mandarine & Buttermilch
Das Badesalz riecht angenehm fruchtig und schäumt auch ganz gut auf. Hat mir gut gefallen.

Soap & Glory The Daily Smooth Body Butter
Dieses Produkt habe ich geliebt! Es riecht so toll und fühlt sich so schön auf der Haut an. Absolut genial. Schade, dass es leer ist.

Sonstiges

Signal Expert Protection Ultra Complete Zahncreme
Die Zahncreme hat überwiegend mein Schatz benutzt. Ich habe sie zwar auch einige Male zum Zähne Putzen genutzt, mochte sie aber nicht so sehr. Sie war mir nicht frisch genug. Nach dem Zähne putzen war zwar alles gut, aber beim Putzen habe ich schon immer gern etwas Frische.

Swiss Smile Whitening Zahnpasta
Die Zahncreme war in Ordnung. Ob nun wirklich die Zähne davon weißer werden, kann ich auf Grund der Größe der Probe nicht beurteilen.

Prade Candy Florale
Ein sehr angenehmer Duft – süß und blumig zugleich. Mag ich.

Ebelin Wattepads (140 Stk.)
Sehr angenehme Wattepads. Sowohl für die Gesichtsreinigung als auch zum Nagellack entfernen super geeignet.

Welche Produkte von diesen kennt ihr?

Liebe Grüße
Eure Sunny

Ein Gedanke zu “Aufgebraucht im Dezember 2014

Kommentar verfassen

