#NOTD Weihnachten

Auch wenn Weihnachten nun schon zwei Tage zurück liegt, möchte ich euch trotzdem kurz meine „Weihnachtsnägel“ zeigen. Normalerweise gibts ja bei mir nur – Nagellackflasche auf, Nägel bepinseln und fertig. Ab und an mal noch auf den Ringfinger ein anderer TopCoat und fertig.

Zu Weihnachten wollte ich mal etwas Neues ausprobieren und hab mich mal an etwas – für mich – Aufwendigeres gewagt. Heraus gekommen ist dabei ein Streifenmuster.

10848111_356915531099680_376968332_n

Verwendet habe ich:

  • „Silent Stars Go By“ von OPI
  • „Seductive“ von p2
  • „Good to Go“ von Essie
  • Nailart Folien (für die Streifen zum Abdecken)

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in: NOTD

Kommentar verfassen

